• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SIGNATUREN!!

ach ja: wollt nur mal erwähnt haben, dass ich solche abstimmungen mit lediglich 2 möglichkeiten hasse.

das ist als ob du fragen würdest, ob man lieber Stretch limos mag oder Smarts.... keine Auswahl in der Mitte!

haha, jks hat kein Userpic :D

PS: Hammse wohl doch net so gern, was du dir ausgeguckt hast ;)

*edit*
Muahahahaha krautangriff :D
*/edit*

haben nix dagegen gesagt. hoff' das bleibt auch so :)
war nur ein wenig zu doof es auf anhieb hinzubekommen :bigsmile:

Ich bin ein alter Sig-Nachmacher und was besseres ist mir nicht eingefallen.

Ich find eher die Avatare von einigen ziemlich heftig.
Für das "coole" Avatar was jks_dt hat, sollte man ihn eigentlich bannen :knockout:

es ist ja nur so, dass ich die folge extrem lustig finde, und generell ein großer southpark fan bin.
aber wenn ihr euch wirklich so dran stört werde ich es selbstverständlich ändern. war ja nur witzig und nicht böse von meiner seite gemeint.

also nix hier mit bannen. hab das ja nicht einfach so gemacht ;)
und mich jetzt bitte nicht abstempeln. werd aber erst heut nachmittag/abend wieder am PC sein, also wenn ichs wirklich ändern soll, müsst ihr leider etwas warten!

Ich wüsste nicht was es an dem Userpic auszusetzen gibt.
Wer South Park kennt und wer vor allem die Folge kennt kann sich an dem Pic nicht stören sondern höchstens schmunzeln.
Also wenn ich das Pic sehe denk ich mir nur: "Wie geil, wie geil!" :bigsmile:

Ich empfinde das Userpic auch nicht als besonders schlimm. "Wie geil, Wie geil" Ist halt South Park...;)

weedfreak hat folgendes geschrieben:

ach ja: wollt nur mal erwähnt haben, dass ich solche abstimmungen mit lediglich 2 möglichkeiten hasse.

das ist als ob du fragen würdest, ob man lieber Stretch limos mag oder Smarts.... keine Auswahl in der Mitte!

Und was hätte man schrieben sollen? "Is mir egal"
Entweder es stört oder nicht. Wem es egal ist, der votet eh nicht.

ja, die Folge ist mir auch noch schwammig im Gedächtnis :D
Aber Southpark ist nunmal starker Tobak ;) und außerdem zielt es ja irgendwie auf bestimmte User :)

meiner meinung nach sollten die sigs auch kleiner ausfallen, vielleicht eine größenbegrenzung anbringen.
jedoch muss man bedenken, dass ein großteil der sigs durch die riesigen bilder ausgefüllt sind. also auf bilder kann man nun wirklich verzichten :)

Timerly hat folgendes geschrieben:

ja, die Folge ist mir auch noch schwammig im Gedächtnis :D
Aber Southpark ist nunmal starker Tobak ;) und außerdem zielt es ja irgendwie auf bestimmte User :)

die idee mitm userpic hat ich schon länger.
der krautesser ist nur dazwischen gekommen... hat also jetzt nix damit zu tun, dass ich ihn persönlich so sehr mag wie pest und cholera zusammen ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

als alter southpark-fan kann ich eure meinung leider nicht teilen... :crazy:

und wer diese folge kennt denkt wohl sowieso anders darüber.

Bin kein South Park Fan, deswegen finde ich den "Humor" selbst für meinen Geschmack etwas zu derb. :crazy:

Sammy hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

als alter southpark-fan kann ich eure meinung leider nicht teilen... :crazy:

und wer diese folge kennt denkt wohl sowieso anders darüber.

Bin kein South Park Fan, deswegen finde ich den "Humor" selbst für meinen Geschmack etwas zu derb. :crazy:

Kann ich mich nur anschließen, finde den "Humor" in South Park auch etwas "daneben" ... anfangs fand ich das ja noch ganz witzig, aber mittlerweile brauch' ich das echt nicht mehr.

Generell denke ich aber, dass man sich über Pics aus South Park nicht wirklich aufregen muss, im Rahmen der Satire, und so versteht sich South Park, geht das durchaus in Ordnung. Und ein Pic aus einer TV-Serie hat noch lange keinen politischen Stellenwert (der aber scheinbar gerne impliziert wird - könnte man zumindest meinen). 8)

South Park ist doch neben Beavis und Butthead und den alten Simpsons-Folgen (Staffeln 1-8) das beste was es im TV gibt. Meinen Geschmack triffts zumindest :praise:

Ich weiß nicht. Ich hab die auch mal ganz gerne gesehen, aber das fällt für mich alles in diese "extreme" Schiene. So ind der Art "Wir schockieren jetzt einfach mal wo es nur geht".
Klar ist das alles gesellschaftskritisch, aber mir ist es leiber wenn es etwas subtiler vonstatten geht.
Und Simpsons mit B&B oder Southpark zu vergleichen...tztztztz.

WIZ hat folgendes geschrieben:

(...) Und Simpsons mit B&B oder Southpark zu vergleichen...tztztztz.

DAS kann man auch nicht vergleichen .. aber das steht m.E. auch weniger zur Debatte, ebenso wenig, ob und wie gut die Serien sind bzw. nicht sind .. ich denke, man sollte sie als das sehen, was sie sind: Provokante Unterhaltung auf einfachem Niveau, und alles auf die Schippe nehmend, was irgendwie Relevanz besitzt bzw. besessen hat. Und wenn das jemand dann gut findet, sollte man keine Rückschlüsse über seine Gesinnung ziehen oder was weiß ich nicht noch alles .. 8) .

Zurück