• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SIGNATUREN!!

WIZ

Bekanntes Gesicht
Wäre es nicht möglich ein generelles Verbot gegen diesen Signaturen Overkill auszusprechen (gerade aufgefallen bei Terminator 100 - das zerhaut das gesamte Format der Seite!!!).
Diese vollgepackten, blinkenden RIESENSIGS sind einfach zum kotzen. Sie verlangsamen das Laden der Page, sehen Scheiße aus und zerhauen wie gesagt auch mal das Format.

Die Richtlinien die Green mal ausgesprochen hat, gelten eh schon lange nciht mehr. Ich wäre für ein klar ausgesprochenes Verbot solcher Sigs seitens der Admins.
Wer es dennoch macht, bekommt eine Verwarnung, danach fliegt er.

Was haltet ihr davon?? :meckern:

Stimme dir zu. So lange da keine halb-nackten Frauen drauf sind;), sollte man sich mit der eigenen Sig doch etwas mäßigen. Kann denn nicht einmal jemand an die armen Modem-User denken.:bigsmile:

Jetzt aber ernsthaft. siehe 1. Satz: "Stimme dir zu"

Naja, übergroße Sigs nerven wirklich ... vor allem in Threads, wo die User nur ein bis zwei Zeilen schrieben und dann ca. 80% der Seite nur aus den Signaturen besteht.

Gut, hatte vor kurzem auch noch ne größere Signatur (das Bildchen, bei dem ständig aktuell meine Rekordwertungen bei Dancig Stage dargestellt wurden). Aber auch wenn es nicht gerade bunt war und nur wenig zeigte, so war es aber eher eine Infos an Interessierte. Dennoch war mir das Bild zu groß für eine Sig, so dass ich das nun doch wieder gekürzt habe.

Das war sie ;)
http://temp.newclear-webs.de/ddr/scoreboard/images/users/Perfect007/stats.png

Aber du hast recht, vielleicht sollte man irgendwie eine generelle Regelung finden, oder einfach die Einbindung von Bildern unterbinden.

Also Bilder müssen echt nicht sein, :meckern:
aber ein paar Zeilen find ich schon ok. :praise:

Jo, drum erwähnte ich ja, dass man evtl. einfach das Einbinden von Bilder per ( img ) unterbinden soll. Ist im Grunde kein programmiertechnischer Aufwand für den Doc ... sollte es nicht sein :bigsmile:

Ich kenne andere Foren n denen das geduldte wird und ich bekomme gelinde gesagt Augenkrebs von solchen Seiten. Ich will nicht das es hier auch so wird.
Sowas ist für billigseiten wo jeder Werbung machen kann wie er will. :crazy:

*EDIT*
Gegen ein paar geschrieben ZEilen sagt ja auch keiner was....solange das nciht auch das Format sprengt und ein halber Roman ist

Bin ich auch dafür. Da ich nur 56K habe, dauert es manchmal echt Stunden bis sich mal ein Thread öffnet. Ein paar Zeilen sind ja wirklich nicht schlimm und auch kleine Bilder gehen in Ordnung, aber riesige Banner oder ähnliches muss dann doch nicht sein.
Was sagt ihr eigentlich zu meiner Sig? Ich sag nur kurz und knackig:bigsmile:

@ jesus2k
Deine Sig ist ja der Ober-Hammer! Echt cool. Leider kann ich so etwas nicht machen:blackeye:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Ich kenne andere Foren n denen das geduldte wird und ich bekomme gelinde gesagt Augenkrebs von solchen Seiten. Ich will nicht das es hier auch so wird.
Sowas ist für billigseiten wo jeder Werbung machen kann wie er will. :crazy:

*EDIT*
Gegen ein paar geschrieben ZEilen sagt ja auch keiner was....solange das nciht auch das Format sprengt und ein halber Roman ist

Zum Glück hat meine Signatur keine Werbung :bigsmile: Ausser für Square & PS2 :bigsmile:

Ich bin eher dafür, das die Admins einfach zu fette Sigs löschen, so läuft's auch bei Arealive, da müssen wir ständig ran, weil die Sigfunktion dort nur für die Livespiele gedacht ist, aber auch normale Links sind im Rahmen ok.

Zu fette Bilder, nicht Live relevante Bilder, links zu Clansponsoren etc. löschen wir wenn wir sie sehen, die meisten machen sich eh erst ne fette Sig mit Bildern etc. wenn sie das bei jemand anderem gesehen haben.
Ich schick danach demjenigen ne PM und gut ist.

Ne Verwarnung wegen nem normalen Bild wie z.B. jetzt bei Jesus2k fänd ich übertrieben.

hr sorry ich hab genug bandbreite - ich schau mir eure bilderlein gern an :)

Naja, ich denke auch ein 56k Modem User hat kein Problem mit 53324 Bytes :bigsmile:
Und ausserdem lädt doch wenn dann nur das Bild länger aber nicht die Seite selbst ? Dann stört es doch keinen, ich zwinge niemanden zu warten bis sich meine Sig geladen hat :bigsmile:

Der Gamezone Server wird auch gnaz schön langsam in letzter Zeit *stichel*

Aber meine Sig find ich voll ok :D

Naja ich glaube kaum, dass meine Signatur was mit dem Gamezone Server zu tun hat :)

da mich diese monster signaturen schon länger ankotzen, habe ich mir über mozilla firefox "adblock" geholt... jetzt nerven diese ganzen banner und blinkenden Dingensbumens nicht mehr, hehe...

ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

da mich diese monster signaturen schon länger ankotzen, habe ich mir über mozilla firefox "adblock" geholt... jetzt nerven diese ganzen banner und blinkenden Dingensbumens nicht mehr, hehe...

LOL.
Hast aber selber welche in der Signatur

ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

Ähm du hast aber schon mal deine eigene SIG gesehen oder? :crazy:

Ich find solche dicken Sigs allgemein einfach zum :kotz:
Was soll der Mist denn? Wer denkt er wäre damit cool, der hat sich gewaltig geschnitten! :knockout:

Zurück