Shenmue 3 für Game Cube?

Also ich glaube nicht dass man die XBOX kauft weil man bill gates anhänger ist...
 
Ich find Bill ein schwules Arschloch, aber ein Anhänger von ihm???:knockout: :knockout:
Dann müsstet ihr ja Marios Lebensgefährten sein:bigsmile:
 
Tschuldigt Leute, aber woher kommt dieser Pauschalneid gegen Bill Gates? Glaubt ihr denn allen Ernstes, dass Bill Gates auch nur ein Bit der von Microsoft vertriebenen Programme programmiert hat? Nicht wirklich, oder? Genauso wenig wie er die Xbox "erfunden" hat, hat er Windows programmiert oder versucht die Weltherrschaft zu erlangen. Er ist nichts anderes als ein Kapitalist, also das Vorzeigebeispiel des Systems das wir alle mit unserer täglichen Arbeit unterstützen und am Leben halten. Der Unterschied zu Nintendo oder Sony ist nur, dass dort keine einzelne Person die Firma repräsentiert, sondern ein Management aus mehreren Leuten dafür verantwortlich ist. Das System dahinter ist das Gleiche.

Ich persönlich sehe in den Produkten von Microsoft eine ganze Herschar überbezahlter und Herzinfarkt gefährdeter Programmierer, die in zwei Jahren das schaffen wofür deutsche Betriebe 20 Jahre bräuchten. Nicht umsonst geht ein MS-Programmierer im Schnitt mit 32 Jahren in Rente, weil er dann fertig ist und aus der Firma gemobbt wird.

Bill Gates ist grausam und wir sind die Nutznieser dieser Grausamkeit.

:0 Pitlobster
 
Ist schon klar, warum die bei Microsoft so früh in Rente gehen...
Hast du schonmal einen 40jährigen bei der Mafia gesehen? Die können ja gar kein Schutzgeld mehr eintreiben :bigsmile: :bigsmile:

Ich bin nicht neidisch auf Bill Gate$. Die ganze Welt redet schlecht über ihn, keiner scheint ihn zu mögen und auch das Geld macht ihn garantiert nicht glücklich. Mir tut der Typ eher leid :knockout:
Hassen tu ich ihn auch nicht, mich langweilt nur die Firma Micro$oft im ganzen. Im Viedeospiel-Geschäft ist es am schlimmsten! Warum selbst was erreichen, wenn ich die Erfolgreichen kaufen kann? !!!KOTZ!!! :knockout: :knockout: :knockout:
 
Die ganzen Mafia Bosse sind bestimmt nich 25 oder so Meni!!!;):bigsmile:
So wie DU über die Box redest!!! Da darf sich keiner beschweren. ABER wenn nur das Wort Kiddy-Games fällt ist die scheiße am dampfen :( !!!
 
Ich hab kein Wort über die Box verlohren. Ich hab über MICROSOFT geredet. Das ist alles.
Denn rein technisch gesehen (aber wirklich NUR technisch :bigsmile: ) ist die Box die beste Konsole. Das hab ich aber glaub ich schon ein paar mal gepostet. Zufrieden? :bigsmile:
 
Hassen tu ich ihn auch nicht, mich langweilt nur die Firma Micro$oft im ganzen. Im Viedeospiel-Geschäft ist es am schlimmsten! Warum selbst was erreichen, wenn ich die Erfolgreichen kaufen kann? !!!KOTZ!!! :knockout: :knockout: :knockout:

Geht das nicht um die Box oder was:0 ?????
 
@XBOXER
Das stimmt schon, aber das machen eigentlich alle Konsolenfirmen, zwar nicht so extrem aber sie versuchen es schon auch(siehe RESI, GTA, etc.)!
Damit will ich aber etz nicht sagen, dass ich diese Taktik gut find, ganz im Gegenteil, ich meine dass es am besten ist, wenn alle Spiele für alle Konsolen herauskommen!:praise:
 
@XBOXER
Das stimmt schon, aber das machen eigentlich alle Konsolenfirmen, zwar nicht so extrem aber sie versuchen es schon auch(siehe RESI, GTA, etc.)!
Damit will ich aber etz nicht sagen, dass ich diese Taktik gut find, ganz im Gegenteil, ich meine dass es am besten ist, wenn alle Spiele für alle Konsolen herauskommen!:praise:
Das wär schlimm, dann würde es sich gar nicht lohnen alle zu kaufen, und die Verkaufszahlen der Hersteller würden auf der ganzen schlechter werden!:praise:
 
@Xcube2
Aber dadurch, dass sie für alle Plattformen herauskommen, hat man die möglichkeit besser zu vergleichen und kann sich dann für die beste Variante entscheiden!:sun:
 
@Xcube2
Aber dadurch, dass sie für alle Plattformen herauskommen, hat man die möglichkeit besser zu vergleichen und kann sich dann für die beste Variante entscheiden!

@Sunyflyer!

Dann würde sich doch jeder die Xbox kaufen!!!
 
Ich würd sagen dann wär jedenfalls die PS 2 voll im Arsch! Das Geld das man für die ausgiebt ist im Vergleich ja jetzt schon überzogen( haha, MS also geldgeil... Und Sony?! ) wenn dann die spiele noch gleich wären auf den Plattformen...:knockout:
 
Die verdiennen dort alle genug!!!sowohl die bei Sony als auch die bei Microsoft....:0
 
Das stimmt! Aber wenn man sagt wie viel Geld wir denen in den A**** schieben , sind wir eigentlich selber Schuld, und ich hab kein Problem damit! :praise:
 
ja das stimmt!!!aber in den meissten Fällen schieb ich ihnen das geld gerne in den A****.zumindest wenn mir das spiel gefällt was ich mir gekauft habe...
 
Wenn ALLE Games auf ALLEN 3 Konsolen erscheinen würden, würde es nicht mal ein zehntel so viele Cubes und Boxen auf dem Markt geben wie jetzt. Hat ja eh schon jeder ne PS2. Warum also ne andere Konsole kaufen, wenns eh überall die gleichen Spiele gibt?

@ Xboxer

Ich habe geschrieben, was Microsoft im Konsolenbereich macht ist scheiße!
Die Box habe ich damit doch nicht angegriffen! Sie wird ja nicht schlechter durch das Verhalten von MS.

@ Sunflyer

>Das stimmt schon, aber das machen eigentlich alle Konsolenfirmen, zwar nicht so extrem aber sie versuchen es schon auch(siehe RESI, GTA, etc.)!

Nintendo hat RESI gekauft! Nicht gleich das komplette CAPCOM.
So wie es MS mit Rare gemacht hat!:knockout: :knockout:

Naja, so schlimm ist das gar nicht. Starfox und Donkey Kong sind immer noch bei Nintendo und Nintendo hat ja schon angekündigt, das sie die Kohle, die sie dafür von MS bekommen haben in die "Kriegskasse" stecken und das es nächstes Jahr einige Überraschungen geben wird :bigsmile:
Bin ja mal gespannt, was damit gemeint war :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück