Shenmue 3 auf der 360?: Unbestätigtes TGS Line Up von SEGA

dann kauf dir erst ne 360 und dann wenn PS3 ein vernünftiges Preis Leistungs verhältniss ein und mal endlich top titel kommen. *gg*
Ersprast dir eine Große frustration, net wie ich der auch den schweine teuren staufangenden Klavier kasten daheim hat, und keine gescheiten spiele :-(
 
Wird aber auch Zeit das der dritte Teil kommt!
Das ülötzliche Ende vom zweiten Teil war ja nur unbefriedigend!!!
 
leute seht ein sega ist ein schlechter entwickler. ihre ugten spiele bringen sie nicht raus dafür den schrott wie sonic usw
 
irgendwie regen nur die Sonyfans sich auf aber wenn da stehen würde für beide würden sie nichts sagen, ziemlich peinlich von denn Sonyfanboys
 
...nun muss ich mir nur noch ein Ticket fuer die show besorgen und das Feiern kann losgehen ;)
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

irgendwie regen nur die Sonyfans sich auf aber wenn da stehen würde für beide würden sie nichts sagen, ziemlich peinlich von denn Sonyfanboys

--------------------

Voll nicht.:D

Ich rege mich nicht auf, ich freue mich auf Hous of the Dead was ich dann mit meiner neuen GunCon 3 zocken kann.;)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Commander Cool hat folgendes geschrieben:


irgendwie regen nur die Sonyfans sich auf aber wenn da stehen würde für beide würden sie nichts sagen, ziemlich peinlich von denn Sonyfanboys


--------------------


Voll nicht.:D


Ich rege mich nicht auf, ich freue mich auf Hous of the Dead was ich dann mit meiner neuen GunCon 3 zocken kann.;)


Jo, genau...und bei mir gibt es heute Abend Pizza ( mit Ziegenhoden + Extra Käse )...

Bisher ist es nur ein Gerücht also nicht gleich in Panik geraten! ;)
 
jetzt hat tomuto es mir aber gegeben scheiße ich kann nicht mit GunCon 3 zocken .... wie gesagt voooool peinlich die Sonyfanboys
 
@People24

Ich würde sagen, dass es für Personen geeignet ist, die gerne Teil einer unglaublichen Geschichte sind.
Es gibt Adventure, Fighting (à la Double Dragon), QTEs und diverse Minispiele (z.B. arbeiten an einem Glückspielstand, schliesslich muss das Geld ja verdient werden). Vor allem die QTEs sind zum Teil so unglaublich genial eingebaut, dass man wirklich das Gefühl hat, mitendrin zu sein (deshalb wäre für mich auch eine Wii-Version interessanter als eine 360/PS3-Version, ist aber Geschmackssache).
Wie hier auch schon erwähnt, gibt es einige Games mit besserer Steuerung und tiefer gehendem Gameplay. Aber von der Präsentation her gab´s bis heute nichts, dass packender war. Wenn du heute die DC-Version zockst, sind die Grafiken extrem veraltet. Dennoch vermögen sie zusammen mit der Kameraführung und dem Sound eine Atmosphäre zu kreieren, an die bis heute nichts heranreicht. HD hin oder her. Und die Charaktere sind derart real präsentiert, dass du dem Mörder von Ryos Vater wirklich die Eier abschneiden möchtest :)

Und jetzt stell dir das Ganze mit Next-Gen Grafik oder Next-Gen Steuerung vor!!! Das wäre die ultimative Spielerfahrung.

Shenmue 2 gibt´s übrigens auch für die alte XBox. Vielleicht hilft dir das beim Eingamen ja etwas ;)
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

jetzt hat tomuto es mir aber gegeben scheiße ich kann nicht mit GunCon 3 zocken .... wie gesagt voooool peinlich die Sonyfanboys

--------------------

Honk, ich wollte nicht bashen ich habe mich nur über HoD gefreut, denn das war damals einfach nur geil.:D

Aber im allem Mies machen seid ihr echt die besten.
 
@Bill G4tes: Eben nicht! Oder sind dir die schwachen Softwareverkäufe der Kopierstation2 oder Xbox etc... noch nicht aufgefallen?

Zwar hat Sony angeblich 100 Millionen PS2s verkaufen können, in 20 Jahren, aber fette Millionen-Seller gibt es kaum. Gamecube Besitzer haben durchschnittlich auch mehr Spiele gekauft, als PS2 Besitzer, trotz kürzerer Marktphase und weniger Spielen zur Auswahl. Komisch oder?

MFG

McDaniel-77
 
@McD

Jeder PS2 - Besitzer hat sich im Schnitt 5 Spiele gekauft...der GC 1 - Besitzer nur 2...

Auf der PS2 haben ca. 200 Spiele die Millionen-Grenze geknackt...auf dem Cube waren es gerade mal 50 Spiele.

Die PS2 hat sich innerhalb von 6 Jahre über 100 Mio. mal verkauft...der Cube liegt irgendwo bei 20 Millionen.

Der Tophit auf der PS2 war ( oder ist ) GTA: SA mit ca. 14 Millionen Exemplaren...auf dem Cube war es ( wie sollte es auch anders sein ) ein 3-Farben-Mario-Spiel, mit ca. 6 Millionen Exemplaren.

Die zugrundeliegenden Zahlen sind von 2006...im PS2-Bereich hat sich also noch einiges getan, während der Cube schon lange tot ist.


Also, wenn ein findiger Publisher auf irgendeiner Konsole veröffentlichen sollte dann wohl auf der PS2...und nicht auf dem Cube 1, geschweige den dem "Copii" ( © f4ktor ) oder den HD-Konsolen.

Gruss, Bill


P.S.: Möchtest du jetzt einen Lutscher?
 
Hab den Ursprung der Liste gefunden... auf SegaChina.com hat man die user gefragt, was sie gerne auf der E3 vorgestellt bekommen haben mögen. Im Endeffekt ist das nur eine Wunschliste.
Hätte der Newsersteller ruhig mal erwähnen können...
 
Zurück