Shenmue 3 auf der 360?: Unbestätigtes TGS Line Up von SEGA

@ Noctural

schreib mir bitte mal das vater-unser-sega auf, ich habs vergessen :):)
 
Oh mein Gott, das nenn ich mal ne News. Hab zwar schon viel von den Spielen gehört und es hat mich alles sehr angesprochen aber ich muss leider zugeben es nie gezockt zu haben. Falls an diesen News jedoch etwas dran sein sollte, werd ichs mir ziemlich sicher hohlen...
 
Sehr sinnig das Spiel auf der 360 zu bringen!

Gerade in Japan hat man mit der Xbox360 die besten Verkaufschancen. SEGA ist eben nicht dumm, die wissen schon, welche Konsole die besten Verkaufsmöglichkeiten bietet.
Wenn ich der Boss einer japanischen Spieleentwicklerfirma wäre, ich würde nur die 360 unterstützen. Bei einem Marktanteil von ca. 0-1% einfach optimale Blockbuster voraussichten.

MFG

McDaniel-77
 
Scheinbar hat nun ein "Boss" einer japanischen Spieleentwicklerfirma begriffen was hiernoch nicht mal alle begriffen haben: Es gibt auch Konsolen ausserhalb von Japan ;)
 
Es wäre echt klasse wenn wir Shenmue 3 auf der 360er zocken könnten,eines der besten Games aller Zeiten.Hoffe es bleibt keine Latrinenparole!!!
 
ich hoffe das sie einen zweiten teil von Skies of Arcadia raus bringen und nicht nur dem ersten in verbesserter tracht! super, endlich wird die story von Shenmue beendet! beides sind geile games/serie(Skies of Arcadia/shenmue)
welche viele stunden spiel-spass garantieren(frei mich einfach :-))

ich glaub ich schliesse meine dreamcast wieder an, hab lang Shenmue nicht mehr gezockt!! ah so, super news, danke socke
 
Ich frage mich gerade wieso es, wenn das Spiel von den Gamern so vergöttert wird, solange gedauert hat einen nachfolger zu bringen? ;)
Wenn das gerücht denn stimmt.

Ich würde es mir auch (wenn die Wertungen positiv ausfallen) kaufen. Und den 1 + 2 Teil auch. Ich hab soviel gutes über das spiel gehört und es selber noch nicht zocken können. Wäre echt super das mal nachzuholen.
 
Oh man, immer diese Gerüchte. Shenmue 3 wird es so bald nicht geben, ich zweifel sogar dran das es jemals kommen wird. Von dem Gedanken sollte man sich verabschieden. Sega hat mehrmals gesagt das es nicht kommen wird.
 
Schön wärs ja...da hat MS wohl mal wieder die Spendierhose an, wenn es wirklich stimmen sollte.

@Toastman

Arbeitest du bei Sega?

@McD

Stimmt, ein findiger Geschäftsmann würde Shenmue 3 wohl auf der PS2 bringen...bleibt nur die Frage:

Warum werden überhaupt Spiele für die Current-Gen-Konsolen entwickelt?


Gruss, Bill
 
Endlich. teil1 und 2 heb ich in NTSC und PAL.

ein traum wird wahr...wenn es den stimmt
 
Wenn die Releaseliste wirklich stimmt wäre Sega wieder für mich auf dem richtigen Weg. Habe den 1 & 2 Teil auf der Dreamcast gespielt, und muss sagen 2 der besten Spiele dieses Planeten.
 
Als ich die News gelsen habe dachte ich mcih trifft der Schlag. Ich weiß nich mehr genau wie viele Jahre ich schon auf eine Fortsetzung warte. Ich sag nur soviel, wenn Shenmue 3 kommt is Halo3 erstmal sowas von egal, dann gibts für mich nur noch Shenmue.
Hoffe bloß das diesmal nicht wieder am Ende "To be Conintued" kommt, so wei bei Teil 2.
Fans weltweit haben unzählige Petitionen an Sega geschickt und jetzt wird der Traum einer Fortsetzung vielleicht wirklich bald Realität??
Ist echt schon zu schön um wahr zu sein.
Hoffentlich bestätigt Sega bald diesen Release.
 
Die Liste sieht eher wie ne Wunschliste von Fans aus, aber The House of the Dead 4 hätte ich auch gerne auf der Ps3.:D
 
Das ist mal eine News die mich auch freut. Wenngleich ich nicht weiss, ob es mich heutzutage nochmal so faszinieren kann, wie vor ein paar Jahren.
 
Wen auf 360 Shenmue3 kommt, bin ich der Glückste Zocker der Welt lol :-) Ein Traum wird wahr.

Ich Liebe meine 360 grins
 
Seit wann werden solche billigen Gerüchte, News bei Gamezone?
Ein Blinder erkennt, dass dies die Fake-Liste eines frustrierten SEGA Fans ist.
Sonic RPG ist übrigens entgegen der Liste für den DS und nicht für PS3 und XBOX 360 angekündigt. Die Anzahl der Titel ist auch ein wenig hoch, wenn man sich mal die Mitarbeiterzahl von SEGA ansieht. Wer soll das bitte schön alles entwickelt haben?
Des Weiteren wird Sega finanzielle Bruchlandungen wie Jet Grind Radio und Space Channel 5 sicher nicht fortsetzen.
 
Darauf hab ich sehr lange gewartet. Man dankt erstmal Microsoft! Das wäre wie Weihnachten, Geburtstag und noch Ramadan Zuckerfest und alle erdenklichen Besondere Anlässe auf dieser Welt zusammen. Mindestens. So ich glaub mein nick verratet alles.

Ich liebe GZ und danke das ich diese News noch lesen durfte.

Mfg Shenmue3
 
WHAT THE FUCK? DAS wäre mega Geil, ich hab leider beide Shenmue Teile für DC verloren:( Und wenn das dann nochmal auf der 360 kommt und dann noch en Dritten Teil, dann nehme ich erstmal frei und es wird alles durchgezockt:) Aber scheise das es für die 360 kommt so muss ich mir ja dann ne PS3 und ne XBOX 360 kaufen^^FUCK**GG**
 
Zurück