Shadowrun Verbindungsproblem

sXe Punk

Erfahrener Benutzer
Heyho.
Hab das Problem auch schon in nem anderen Thread geschildert, aber keine Antwort bekommen, deshalb mach ich die Frage jetzt mal offiziell:
Seit gestern Abend nutze ich mein X Box Live wie immer. Ich kann auf den Marketplace, kann online mit Freunden schreiben etc. Wenn ich aber bei Shadowrun ein öffentliches Spiel beginnen will, dann sucht meine X Box, fidnet aber nichts mehr. Gestern Nachmittag lief noch alles ganz normal, aber seit gestern Abend kann ich nur Shadowrun Online zocken wenn ich ne Sitzung von einem aus meiner Freundesliste beitrete und keine neue suchen. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Bei mir hatte die Spielsuche auch ab und an ein wenig Länger gedauert, dann habe ich die Präferenzen auf 12 Spieler gestellt und ansonsten alle Haken gesetzt und es ging ohne größere Probleme. Kann aber auch Zufall gewesen sein, in einem Match vorhin haben andere auch von dem gleichen Problem wie Du berichtet.

Hmm...seltsam. Naja, vielleicht ist es eins von diesen Problemen die sich eifnach so wieder einränken. Ich wart einfach mal ab. Im Moment ist eh immer mindesten einer meiner Freunde in nem Spiel, also kann ich da meist hinzusteigen. Nur manchmal bis zu 15 Minuten vor dem Such Bildschirm sitzen ohne dann verbunden zu werden macht keinen Spaß.

Zurück