Shadowrun: Nur eine Demonstration des Links zw. Xbox360 u. PC ???

MasterChief2024

Neuer Benutzter
Shadowrun ist ein Ego-Shooter basierent auf dem uhrsprünglich geplanten 'Pen-and-Paper'-Rollenspiel mit dem selben Titel es erscheint am 01.06.07 für Xbox360 und PC .
Soweit so gut wer das Spiel kennt es is eine Mischung aus CSS Magie und Rollenspielelementen nur hab ich jetzt schon oft gelesen das is dem Spiel kein Splitscrenn eingebaut wurde und ein Einzelspieler komplett fehlt anderseits steht das genaue gegenteil in der Beschreibung ganz und auf folgender Seite http://www.xbox.com/de-DE/games/s/shadowrun/

Kann mir jemand genau sagen was jetzt der fall is weil ohnen ne Offline möglichkeit is das spiel keine 60 Euro wert !!!

Danke
Halo3->4ever

Da gibbet nichts. Online oder garnicht.

Es soll zwar irgendwie einen "Trainingsmodus" geben, aber der soll glaube ich wirklich nur ein Tutorial sein und nichtmal Matches gegen Bots bieten.

Hallo Leute, also eine Singleplayer-Kampagne gibt es nicht, man kann (glaube ich) lediglich gegen Bots spielen. Das ist aber auch nicht schlimm, da es einer reiner Multiplayer-Shooter sein will. Vor allem kostest das Spiel auch keine 60€ sondern es ist in einigen Läden schon für 43€ zu bekommen!!! Mir gefällt das Spiel sehr gut, konnte es bis jetzt erst eine halbe Stunde anspielen, aber am Wochenende wird das Ding ausführlich gezockt. So ein bißchen eine Mischung aus Counterstrike mit Magieeinsatz. Vor allem wird es nach GoW endlich mal wieder Zeit, dass ein geiler MP-Shooter die Bühne betritt und da bin zumindestens ich mit Shadowrun sehr zufrieden!!!

Lebowde hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute, also eine Singleplayer-Kampagne gibt es nicht, man kann (glaube ich) lediglich gegen Bots spielen. Das ist aber auch nicht schlimm, da es einer reiner Multiplayer-Shooter sein will. Vor allem kostest das Spiel auch keine 60€ sondern es ist in einigen Läden schon für 43€ zu bekommen!!! Mir gefällt das Spiel sehr gut, konnte es bis jetzt erst eine halbe Stunde anspielen, aber am Wochenende wird das Ding ausführlich gezockt. So ein bißchen eine Mischung aus Counterstrike mit Magieeinsatz. Vor allem wird es nach GoW endlich mal wieder Zeit, dass ein geiler MP-Shooter die Bühne betritt und da bin zumindestens ich mit Shadowrun sehr zufrieden!!!

doch so günstig ? na dann, mal sehen...

eb hat das game garnicht gelistet :knockout:

Lebowde hat folgendes geschrieben:

Mir gefällt das Spiel sehr gut, konnte es bis jetzt erst eine halbe Stunde anspielen, aber am Wochenende wird das Ding ausführlich gezockt. So ein bißchen eine Mischung aus Counterstrike mit Magieeinsatz.

Lebowde kannst du mir vlt (wenn du's gezockt hast) sagen ob es gegen Bots fun macht und ob man im Splitscreen gegen Bots spielen kann ! Ich find das spiel auch sehr gut sonst würde ich nicht fragen überlege mir es auch zu kaufen aber ich zock net soooo oft online (hab aber ein Live-Account)
will wissen ob man es au offline lohnend zocken kann und wie sieht es mit nem Netzwerk spiel aus ?!

Wenn du dir die mühe machst danke im Vorraus :xb360:

Halo3->4ever

Also soweit ich weiss, lohnt es sich wohl nur, wenn man es Online zockt!!! Die KI der Bots soll recht gut sein und sogar taktisches vorgehen soll zu erkennen sein, jedoch einen Splitscreen Modus wird es wohl nicht geben. Leider schreibe ich gerade nicht von zu Hause aus, sonst könnte ich Dir Deine Fragen jetzt besser beantworten. Wenn Deine Fragen morgen noch offen sein sollten, werde ich Sie Dir morgen vormittag (bin dann leider erst wieder zu Hause) beantworten!!! Wenn Du über einen Xbox-Live Gamertag verfügst, kannst Du es Dir ja trotzdem holen, zocken wir halt zusammen :mosh:!!!

Da ich nix im Internet find werden die Fragen morgen immer noch offen sein wäre echt nett wenn du mir das morgen schreiben könntest ich wirds mir gern kaufen nur des stört mich noch!

Danke im Vorraus

Zurück