Shadow of the Colossus: Frage zu SOTC (nach Durchspielen)

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Spoiler ahead!

Aber das wird wohl kaum wen wundern...

Jedenfalls hab ich nun Shadow of the Colossus durch, und hab es immernoch nicht mit meinen Stamina Werten geschafft, den Schrein (also den Turm in der Mitte) hochzuklettern.

Frage ist nun: Wenn ich das Spiel neu Anfang und die alten Staminawerte noch habe, steigen die weiter an wenn ich Colossi besiege? Das fänd ich dann nämlich doch bequemer als die Weiß-Schwänzigen Eidechsen zu finden...

thx im Voraus
 
Du benötigst die Weißen Eidechsen.

Aber wenn du dich ein bischen im Time Attack Modus spielst, dann kannst du den Weißschwanzeidechsendetektor freispielen.

Keine Angst. Ich fand den Time Attack bei den ersten 15 Kolossen ziemlich einfach (hab für keinen mehr als drei Versuche gebraucht).

Nur den letzten pack ich nicht. :knockout:
 
Nurgle hat folgendes geschrieben:

Du benötigst die Weißen Eidechsen.

Aber wenn du dich ein bischen im Time Attack Modus spielst, dann kannst du den Weißschwanzeidechsendetektor freispielen.

Keine Angst. Ich fand den Time Attack bei den ersten 15 Kolossen ziemlich einfach (hab für keinen mehr als drei Versuche gebraucht).

Nur den letzten pack ich nicht. :knockout:
auf ``normal`` hab ich alles freigespielt. spiele jetzt auf hart modus (12 kolosse besiegt)
 
bin zwar noch nicht annähernd so weit (grad einmal durchgezockt und bestenfalls die ersten 4 TT's geschafft), aber angeblich braucht man mindestens 4 Durchläufe incl. kräftig Eidechsenschwänze Futtern, wenn man den Tempel hochkraxeln will.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

bin zwar noch nicht annähernd so weit (grad einmal durchgezockt und bestenfalls die ersten 4 TT's geschafft), aber angeblich braucht man mindestens 4 Durchläufe incl. kräftig Eidechsenschwänze Futtern, wenn man den Tempel hochkraxeln will.
beim zweiten durchspielen: 15kolosse besiegt, hab ich es fast rauf geschafft^^ fehlten nur noch 10meter... =(
 
Sorry, dass ich den alten Thread wieder hervorkrame, aber

ich habe jetzt das Spiel nach leider viel zu kurzen 7 Stunden durch (musste erstmal das Ende verdauen, Wahnsinn) und lese jetzt das hier mit dem Tempel hochklettern.

Kann mir einer erklären, was ihr damit meint?
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Sorry, dass ich den alten Thread wieder hervorkrame, aber


ich habe jetzt das Spiel nach leider viel zu kurzen 7 Stunden durch (musste erstmal das Ende verdauen, Wahnsinn) und lese jetzt das hier mit dem Tempel hochklettern.


Kann mir einer erklären, was ihr damit meint?


Man kann den Tempel (der in der Mitte von dem aus man immer startet) hochklettern.

An der Rückseite des Turms gibts etwas östlich knapp unter der Brücke eine Mauer, die mit Grünzeug bewachsen ist.

Der Haken ist, das man das Spiel viele viele male durchspielen muss damit man genug ausdauer hat es bis nach oben zu schaffen.

Oben kann man dann den Garten aus dem Ende sehen
 
Zurück