Ghost of Tsushima: Breath of the Wild und Shadow of the Colossus als Inspiration

immer her damit,

und selbst wenn hier was geklaut wurde, welches Spiel schaut denn nicht bei einem anderen ab? Wann gab es denn das letzte Speil das es so noch nie gegeben hat? Alles lässt sich doch auch PONG zurück führen.

Das "Problem" ist eben das es bei Sony System hat... ;)

Ich denke der Entwickler hat was falsch gemacht, wenn er sein Spiel allen zeigt und alle daraufhin sowas sagen, wie "siehe Spiel X". Das beweist ja nur das es offensichtlich und stark geklaut ist.
 
Bin mal gespannt ob AC oder Ghost bessere Wertungen bekommt :)
 
Aaaaahhh, das Spiel wird der Burner. Beschd Game ever.
The Last of Us II kann einpacken! ;)
 
Glaub ich nicht, ich glaub TLOU2 wird generell fast alles plätten dieses Jahr! ;)
 
Schauen wir mal. Es wird ganz eng dieses Jahr
 
Naja, die für immer zerstörten Waffen, werden sie ja hoffentlich nicht aus BotW übernehmen... X-P
 
Solange man nicht so übertreibt wie bei BotW, dann hab ich kein Problem damit :D
 
Über das Waffensystem weiß ich noch gar nichts.

Gibt's da schon was handfestes zu?
 
Sie können ruhig kaputt gehen, aber dann muss man sie auch reparieren können...

Es muss halt Sinn ergeben.
In Last of Us und Co hat es einen eher taktischen Aspekt.
In BotW empfinde ich es dher nervig.
Allein durch das eingeblendete „Waffe kaputt“
 
Geil, wenn man aus allen Games immer nur den größten Mist kopiert hätte:
Kaputte Waffen und tote Spielwelt aus BotW,
Levelkap aus Odyssey,
Störisches Pferd aus SotC,
Management aus RDR2,
Lüfterlautstärke aus Days Gone
 
Geil, wenn man aus allen Games immer nur den größten Mist kopiert hätte:
Kaputte Waffen und tote Spielwelt aus BotW,
Levelkap aus Odyssey,
Störisches Pferd aus SotC,
Management aus RDR2,
Lüfterlautstärke aus Days Gone

Grafik von Xenoblade Chronicles :D
 
Zurück