Serien ziehen mit US Account

Reaper86

Bekanntes Gesicht
Angenommen ich hät einen Bekannten und der hat ein Freund, dessen Schwager hat nen Xbox Live US Account und würd darüber gern Serien kaufen. Funktioniert das einfach, wenn ich den mit US Points auflade, oder geht das nicht weil die Teile aus Copyrightechnischen Gründen eine IP Sperre drin haben, wie der Duke und Doom? Wenn die Frage gegen irgendwas verstößt, dann löscht den Thread einfach, danke ^^

danke für die flotte antwort, menno so ein mist, hab da die serien mal durchgeblättert und das angebot is wirklich supergenial, hoff ms kriegt hier auch sowas hin :)

Sie arbeiten dran, nur wie lange das dauert weiß halt keiner!

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

danke für die flotte antwort, menno so ein mist, hab da die serien mal durchgeblättert und das angebot is wirklich supergenial, hoff ms kriegt hier auch sowas hin :)
Ich dachte der Schwager vom Freund deines Bekannten hat einen Us-Account...Wie konntest du dann da eben ma schnell durchblättern.:sun:

Es gibt definitiv Mittel und Wege da ran zu kommen, genauso wie beim Duke und Konsorten. VPN ist das Zaubertwort.

Jedoch ist das meist recht umständlich und vor allem: nicht gerade sehr schnell.
Ich bin darüber an etliche Folgen von Viva Pinata gekommen, die mein Sohn so sehr liebt. Die dinger sind im Schnitt 260mb gross und zum saugen hat´s ne gute halbe Stunde gedauert.

Und wenn man sich hinter ner anderen IP versteckt, dann MUSS es unbedingt eine amerikanische sein! Ich hatte mich als erstes hinter den Franzmänner versteckt, jedoch war der Inhalt dort auch nicht verfügbar....

Alles sehr kompliziert und aufwendig...

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Es gibt definitiv Mittel und Wege da ran zu kommen, genauso wie beim Duke und Konsorten. VPN ist das Zaubertwort.

Jedoch ist das meist recht umständlich und vor allem: nicht gerade sehr schnell.

Ich bin darüber an etliche Folgen von Viva Pinata gekommen, die mein Sohn so sehr liebt. Die dinger sind im Schnitt 260mb gross und zum saugen hat´s ne gute halbe Stunde gedauert.

Und wenn man sich hinter ner anderen IP versteckt, dann MUSS es unbedingt eine amerikanische sein! Ich hatte mich als erstes hinter den Franzmänner versteckt, jedoch war der Inhalt dort auch nicht verfügbar....

Alles sehr kompliziert und aufwendig...

illegal hast du vergessn ;)

Ich würde es eher als Grauzone anstatt illegal bezeichnen! Da es sich hierbei nicht um eine Raubkopie oder ähnliches handelt! Die Downloads werden in diesem Falle nämlich mit amerikanischen Marktplatzpunkten bezahlt!

Illegal sind bisweilen wahrlich ganz andere Dinge. ;)

@Schmadda hat es da schon richtig erkannt.
Ich nutze nur die Mittel, die mir das WWW ermöglicht (auch wenn diese seeehr gering und nicht grad die besten sind) um an etwas heran zu kommen wofür die gerne bereit bin zu bezahlen bzw. gezahlt hab.
Ich mache nichts bösartiges, modde keine Sachen und öffne nichts um etwas toller zu machen.

Wenn Microsoft so ganz dolle was dagegen hätte, dann wäre mein Acc bestimmt schon etwas widerfahren.
Klar, MS ist nicht grad der blutrünstigste Haufen und reagiert meist erst seeeehr spät auf böse Sachen seitens der User, aber es dürfte ein leichtes sein die deutschen Duke Nukem 3D ausfindig zu machen und ihnen den DuDu-Finger zu zeigen. Denn jeder, wirklich JEDER der den Duke zockt und dabei aus Deutschland kommt, der hat sich hinter einer VPN Leitung versteckt. Denn die IP-Sperre von Microsoft, die ist echt hartnäckig und anders nicht zu umgehen....ohne dabei in der Grauzone zu bleiben. :)

Klar, man macht das immer ohne Gewähr, aber ich sage dass man sich dabei keine grauen Haare wachsen lassen sollte. Ich denke mal eher das MS die ganz schwarzbrennerei Szene mehr im Auge hat als die 333 deutschen Buben die sich "böse" Sachen via ner VPN Leitung ziehen. :)

Nur mal so als Tipp: viele Serien kann man auch auf den Websites der jeweiligen Sender schauen, in voller Länger und guter Quali.

Allerdings ebenfalls mit IP-Sperre. Dafür gibts aber einen einfach Trick: man holt sich das Programm Hotspot Shield von der Chip-Website und installiert es.

Dann stellt man die Windows-Uhr auf eine Zeitzone in den USA und aktiviert den Hotspot Shield. Und schwupps, man kann alle Lost-Folgen auf abc.com für mau anschauen, ebenso Heroes auf NBC und viele andere Dinge ...

Ob das illegal ist? Keine Ahnung, aber der Sender stellt die Serien selbst *gratis* ins Netz. Dann ist mir der Lizenzwahn der deutschen TV-Sender ehrlich gesagt völlig scheißegal ...

EDIT: es könnte auch sein, dass sich der XBL-IP-Schutz mit Hotspot Shield aushebeln lässt, wenn man mit der Box über den Rechner ins Netz geht. Hab ich aber noch nicht probiert.

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

EDIT: es könnte auch sein, dass sich der XBL-IP-Schutz mit Hotspot Shield aushebeln lässt, wenn man mit der Box über den Rechner ins Netz geht. Hab ich aber noch nicht probiert.
Nein, klappt nicht. ;)
Selber schon versucht und bisher ergebnislos geblieben.
Es kann aber gut sein das da draussen irgendwo ein Cracker das hin bekommen hat. Aber ansonsten ist und bleibt die Wahl einer VPN-Verbindung die einzigste Möglichkeit (welche ich grad wieder nutze um meine restlichen US MSPoints in Viva Pinata zu pumpen^^).

Naja, das MS hier so ein gutes Angebot hinbekommt bezweifel ich sehr stark...die werden auch nur den Schund bringen der hier im TV läuft und da schon keiner sehen will :bigsmile:
Ausserdem, ich weis nicht wie's euch geht, aber für mich persöhnlich sind die Serien und Filme von Xbox Live (genauso wie die aus dem Deutschen iTunes Store) total uninteressant weil die alle nur ne deutsche Synchro haben und sowas schau ich gezwungengermaßen im TV läuft nicht mehr freiwillig :bigsmile:
Fänds toll wenn die beiden endlich mal ne optionale englische Tonspur bei den Movies usw dazutun könnten, ich meine das wären vielleicht 15MB oder so die den DL größer machen würden, versteh echt nich wo da des Prob is...

Zurück