Illegal sind bisweilen wahrlich ganz andere Dinge.
@Schmadda hat es da schon richtig erkannt.
Ich nutze nur die Mittel, die mir das WWW ermöglicht (auch wenn diese seeehr gering und nicht grad die besten sind) um an etwas heran zu kommen wofür die gerne bereit bin zu bezahlen bzw. gezahlt hab.
Ich mache nichts bösartiges, modde keine Sachen und öffne nichts um etwas toller zu machen.
Wenn Microsoft so ganz dolle was dagegen hätte, dann wäre mein Acc bestimmt schon etwas widerfahren.
Klar, MS ist nicht grad der blutrünstigste Haufen und reagiert meist erst seeeehr spät auf böse Sachen seitens der User, aber es dürfte ein leichtes sein die deutschen Duke Nukem 3D ausfindig zu machen und ihnen den DuDu-Finger zu zeigen. Denn jeder, wirklich JEDER der den Duke zockt und dabei aus Deutschland kommt, der hat sich hinter einer VPN Leitung versteckt. Denn die IP-Sperre von Microsoft, die ist echt hartnäckig und anders nicht zu umgehen....ohne dabei in der Grauzone zu bleiben.
Klar, man macht das immer ohne Gewähr, aber ich sage dass man sich dabei keine grauen Haare wachsen lassen sollte. Ich denke mal eher das MS die ganz schwarzbrennerei Szene mehr im Auge hat als die 333 deutschen Buben die sich "böse" Sachen via ner VPN Leitung ziehen.