Serien, die vor ihrer Zeit gehen mussten

Space 2063 - Scifi mal etwas düsterer un dreckiger als Startrek oder Babylon.
Direkt mal hellhörig geworden :D

Ja, sehr schade das die nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. Hab die mal auf noch DVD gekauft und vor einiger Zeit mal wieder geschaut. Böser Cliffhanger am Ende.
Um dann die Ohren langgezogen zu bekommen :(

L.E.X.X - hab ich damals noch auf VOX gesehen...das war auch ganz schön Crazy :nut:
Teilweise auch echt makaber und Brutal O.o ...gab aber ne Lächerlich durcheinander geschnittene Erste Staffel hier in Deutschland -_- (glaube auch, zumindest in Deutschland nie fertig Syncronisiert :( )hab die Erste Staffel in den Vier zusammengeschnittenen Filmen hier...muss auch mal ran ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexx ist auch super; die hab ich komplett auf DVD; herrlich schräg die Serie. Lexx The Escape hab ich sogar als Klingelton auf dem Handy, kennt sonst keine Sau :D
 
Und Eva Habermann als Sexbot :nut:
HEISSSSS :D !!!

Hast du Sie auf Deutsch?
Wahrscheinlich die Englischen Seasons (1-4?)wa Joe ;)
Wurde Sie eigentlich abgeschlossen...oder blieb Sie auch mit einem Cliffhanger liegen -_-
Wenn nicht, könnte ich auch mal damit Anfangen (und auch zu Ende bringen ;) )
 
Komplett auf Deutsch (die einzige englische Box die ich habe ist die 4. Staffel von Farscape da die nie synchronisiert wurde) und die Handlung ist abgeschlossen, wenn auch das Ende etwas konfus ist.... dürfte Dir gefallen ::)
 
JA das seh ich auch sehr skeptisch..manche Dinge sollte man einfach zu Ende gehen lassen. Gerade wenn man überlegt das andere Serien, die eine große Fanbase hatten nicht fortgesetzt wurden (Firefly)
 
Naja gut, aber wie ich nun gelesen habe, gibt es da einen anderen Cast. Mich persönlich hat HIMYM noch nie sooo angemacht, aber ein paar Folgen hab ich gesehen, die waren ganz witzig. Ich persönlich wäre viel glücklicher wenn sich Kevin James, Jerry Stiller & Leah Remini für eine King of Queens-Reunion einfinden würden. ^^

Was Serien angeht, so stehen auf meiner kaufen Liste in Zukunft erstmal New Girl, 2 Broke Girls & das noch brandneue Agents of S.H.I.E.L.D. ... da hat ja Whedon wieder seine Hände im Spiel, deswegen erwarte ich etwas sehr gutes. Und zumindest wurde die Serie schon mal für eine volle Staffel von 22 Episoden bestellt und hat damit eine glücklichere Ausgangsposition als Firefly und Dollhouse seinerzeit.
 
Von Agents of SHIELD habe ich bisher eine Folge gesehen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist mir zu nullachtfuffzehn und zu uncharmant trashig, aber auf der anderen Seite reicht eine Folge nicht, um sich einen vernünftigen Eindruck machen zu können.
 
Von Agents of SHIELD habe ich bisher eine Folge gesehen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist mir zu nullachtfuffzehn und zu uncharmant trashig, aber auf der anderen Seite reicht eine Folge nicht, um sich einen vernünftigen Eindruck machen zu können.

Die Serie kannst du knicken, investiere lieber dein Zeit in ne andre Serie
Die erste Season ist fast durch und ich hab mich kaum mehr gelangweilt....ist echt traurig das man aus dem Marvel Universum so etwas langweiliges gemacht hat.
http://art.penny-arcade.com/photos/i-hhJBQRK/0/950x10000/i-hhJBQRK-950x10000.jpg
 
Danke, dann spare ich Zeit die ich mit Besserem verschwenden kann.
 
Ich werde sie mir schon zulegen. Ming-Na Wen spielt auch noch nicht, das ist für mich nochmal ein Grund einzuschalten. ^^ Und dann bilde ich mir selber ein Urteil drüber. Body of Proof brauch ich auch noch die dritte Staffel... da fand ich es auch extrem schade das die Serie nicht von einem anderen Sender übernommen wurde. :(
 
Hab grad gesehen das Farscape doch endlich auf BR erscheint, die ersten zwei Staffeln noch diese Woche, die dritte und vierte im März. Die vierte immer noch im Originalton, aber im Gegensatz zur DVD mit deutschen Untertiteln.
 
Zurück