• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Secret of Mana: Remake für Sony-Konsolen und PC angekündigt

Mir wäre das Original auf Virtual Konsole lieber und noch lieber wäre mir Illusion of Time.

Das original gibts doch sogar auf dem Ds...langweilig..besser nen Remaster.

Als nächstes wird Secret of Evermore noch als rolles Spiel dargestellt [emoji12]

Evermore, da weiß Square schon warum es das nicht in Japan gab. Ist ja auch US-Vollmüll:p

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Evermore, da weiß Square schon warum es das nicht in Japan gab. Ist ja auch US-Vollmüll:p

Evermore war das mit dem Hund, oder? :D

edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ja :D
Man, ist die Werbung scheiße :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? Das Spiel hat mich viele, viele Stunden vor dem SNES gefesselt.

Dafür gibt es nur 3 Gründe:
1.Du hast es vor Secret of Mana gespielt
2. Du warst Kind und konntest dir nix anderes mehr leisten oder
3. Dein Geschmack war verkalkt :D

Spaß beiseite, Illusion war ein Spiel das Ok gewesen ist aber niemals mit den großen wie Mana oder Lufia 2 mithalten konnte. Meine Meinung.

Nein danke, ich spiele dann doch lieber das Original auf der Originalkonsole.

Bei IoT find ich den Charakterwechsel irgendwie komisch. Mich hat das nicht so wirklich überzeugt. Das Design der Dungeons war auch nicht so meins. Ansonsten ist es aber ein tolles Spiel!
Terranigma ist in meinen Augen dann auf demselben Niveau wie SoM...

Reden wir hier wirklich über SNES Rollenspiele und noch niemand hat hat Chrono Trigger erwähnt ???

CHRONO TRIGGER !!!!!

Ach Leute ihr enttäuscht mich :(

Im Januar Nino Kuni II und im Februar das Secret of Mana Remake? Die Japano Vollmüll Welle rollt anscheinend auch 2018 weiter voran. :(

Reden wir hier wirklich über SNES Rollenspiele und noch niemand hat hat Chrono Trigger erwähnt ???

CHRONO TRIGGER !!!!!

Ach Leute ihr enttäuscht mich :(

Aktuell geht es um IoT vs SoM

Ich hatte CT kurz erwähnt, als ich über die Musik sprach. Möchte die Überlegenheit CTs lieber nicht zu oft ansprechen, sonst hält man mich vllt noch für einen Fanboy!!

Switch?? Warum Vita? Mit couch coop doch perfekt für die Switch!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Switch?? Warum Vita? Mit couch coop doch perfekt für die Switch!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Die Switch hat bereits das Original bekommen.

Die Vita hat bereits das Remake von Seiken Densetsu 1 bekommen.
Jetzt hier Teil 2.
Hoffe, es wird noch der dritte Teil auch umgesetzt :)

Weil die Vita in Japan immer noch sehr beliebt ist und mit Spielen supportet wird :D

Ist ja auch immer noch nen geiler Handheld! Die Japaner wissen eben was gut ist...

Zurück