Secret of Mana: Remake für Sony-Konsolen und PC angekündigt

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Secret of Mana: Remake für Sony-Konsolen und PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Secret of Mana: Remake für Sony-Konsolen und PC angekündigt
 
Also mir gefällt es gut... Hauptsache die Musik wird nicht verändert!
 
Mir hätte eine neu gezeichnete und hochdetaillierte 2D Grafik auch besser gefallen. Da wäre heutzutage einiges möglich gewesen, wenn ich mir aktuelle 2D Spiele anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das sieht absolut enttäuschend aus. Aber interessant das es für Vita kommt, aber nicht für PS3? Da sieht man wohl deutlich, wie sich die Verhältnisse in Japan geändert haben.

Ansonsten gefällt es mir gar nicht, die Grafik sieht total lieblos aus, ich finde das Spiel verliert deutlich an Charme, da hätte ich dann auch lieber ne hübsche neue 2D Grafik gehabt.
 
Also das Video gefällt mir persönlich nicht. Ich dachte zuerst es handele sich um die 3DS Version...
die es im Nachhinein nicht zu geben scheint... ^^

Es sollte ja noch genügend Zeit bis zum Release sein um noch ordentlich an der Grafik zu Arbeiten...
Bis jetzt gefällt mir das SNES Original doch deutlich besser.
 
Hab bis jetzt nur was von PC, PS4 und PS Vita gelesen.
Verstehe nicht, warum keine Switch-Version angekündigt wurde.
 
Wo steht das es nur Konsolen-Launch PS4 Exklusiv ist? :p

Aber selbst wenn, umso mehr Leute diesen JapanoVollmüll zocken können umso besser :D


Edit: Die Switch hat doch die Mana Collection zumindest in Japan.
 
Eine Switch-Version fände ich richtig geil. Aber falls es nicht dafür erscheint, auch kein Problem - dann wird es eben die PS4 oder Vita Version werden. :)
 
Perfekt für die vita...so kann ich das auch mal nachholen...
 
Zurück