• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

second sight??? rescue level!!! Pleeeease

Plips

Neuer Benutzter
Wer kann mir helfen??? ich komme im rescue level nicht weiter!!! habe es schon bei codemasters forum probiert, aber da kenn ich mich garnicht aus! Vielleicht funktioniert es ja hier auf Deutsch! :-)
Also, ich weiß nicht wie die Frau mit mir kommt?! Die steht immer nur blöd rum! Oder könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich diese info bekomme???

Danke im voraus

Du meinst sicherlich den Level, bei dem du die Frau (Jane?) aus der Irrenanstalt holen musst. Wenn ich mich richtig erinnere, musst du deine Charming-Psi-Kraft auf die Frau anwenden, dann folgt sie dir.

das hab ich gemacht, aber sie geht nicht mit mir! Sie renn dann wieder in eine ecke und hockt sich nieder die dumme jane!???

problem hatte ich auch geht aber mit einer psi-kraft
ist gehirnkontrolle oder so keine ahnung wie genau es heist solltest es aber tunlichst unterlassen die frau mit gewalt zu bewegen dir zu folgen das funktioniert überhaupt nicht - war das nervigste level am ganzen spiel danach macht es wieder richtig spass

Plips hat folgendes geschrieben:

das hab ich gemacht, aber sie geht nicht mit mir! Sie renn dann wieder in eine ecke und hockt sich nieder die dumme jane!???

Ja, is ja das gleiche wie mit manch Tür....Geduld!

dumme jane... :D

vielen dank, das funktioniert! man sollte halt vorher die beschreibung lesen! ohne dir oder ohne beschreibung kommt man ja nie drauf! sie hätten im spiel ne hilfe einbauen sollen! NAJA!

du komm aber schon wieder nicht weiter! stehe jetzt nachdem ich auf den dächern herumgeklettert bin mit jane auf der le´tzten terasse und da is ne tür und in die kommt man nicht rein! wenn ich von der tereasse runterhupfe folgt mir jane wieder nicht weil es anscheinend zu hoch ist! aber sie muß da doch runter weil dass ja der richtige weg is? oder???

danke
Philipp

Zurück