Screenshot von TV-Karte

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

Ich hab da gerade ein Problem. und zwar hat meine eine TV-Karte den Geist aufgegeben. Und mit meiner andren lassen sich irgendwie keine Screenshots machen.
Weil wenn ich die Taste "Print Screen" drück und dann in einem Grafikprogramm das ganze einfüge, da is dann nicht das Bild von vorher, sondern da läuft das Aktuelle!!
Ich brauche ganz dringend Rat, denn ohne Screenshot keine Gameshow von mir ;) :blackeye: !! Also bitte helft mir:((

Hört sich etwas unkonventionell an wie Du Deine Screenshots machst :bigsmile: Downloade Dir doch einfach den DScaler und mach damit Deine Screenies. Das Proggie hat viele nette Filter und Descale-Modi für allerbeste Qualität, kann mit ziemlich jeder TV-Karte umgehen und ersetzt zudem Deine TV-Software komplett.

8) Pitlobster

PS: Einfach dscaler im google.de eingeben, dann findest Du den Download schon...

Ganz ganz blöde Frage:

Und wie tu ich jetz damit die Screenshots machen??:blackeye: :bigsmile:

Standard ist glaube ich Taste L mit dem Screenshot belegt. Schau aber zur Sicherheit in die Konfiguration.

DScaler legt die Screenies übrigens grundsätzlich ins eigene Verzeichnis, auch wenn man einen anderen Pfad angibt :)

:bigsmile: Pitlobster

Vieeeelen Dank:)
Das Problem is gelöst. Dann können sich jetz (hoffentlich schon in der nächsten GS) welche auf die etwas andre Gameshow freuen:p

Zurück