Screen-name in Farbe

Geissbock

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

ich zocke online gerne Shooter wie z.B. UT 2k4 und CoD 2. Dabei ist mir schon öfters auf ein paar Servern aufgefallen, dass manche Gamer ihren Screen-name gefärbt haben. Entweder war der Name ganz in einer Farbe oder halt 2 Buchstaben in rot, 2 in blau, 2 in gelb, usw...
Weiß einer von euch hier zufällig wie das geht?
Weil mein Screen-name ist ja weiß, wie eigentlich die meisten anderen auch.
Ich würd aber gerne nen bunten Namen haben :)
Ich hoffe, hier kann mir einer weiterhelfen. Wenn nicht ihr auf dem besten Games Forum, wer denn dann?
 
In Warcraft ist das in Fungames auch möglich! Dazu brauch man jedoch ein Hacktool:
Einen Namespoofer!
Blizzard hat zwar nichts direkt gegen den Namespoofer, also kein Ban aber gerne wird das glaub ich nich gesehn!
Also such einfach mal nach nem Namespoofer oder ähnliches.
 
??? Bei UT2004 braucht man doch keinen namespoofer. Das gibts doch schon seit quake2. aber soweit ich weiss ist es bei UT2004 von haus aus ausgestellt.
Bei quake ist es so das man ein bestimmtes zeichen und ne nummer vor die Buchstaben geben muss (man z.B: ^0 bis ^7 für verschiedene farben), ich denke bei UT2004 ist das auch so. und wie immer, google wirkt wahre wunder!!
 
Zurück