@jojo:
Half Life 2 - Für mich einer der besten X-Box Shooter, aber technisch klar schwächer, Ladezeiten, teils üble Ruckler....und wieso hat Gordon keine Hände wenn er irgendwas fährt?!
Pariah - Hab ich nach kurzen anspielen wieder verkauft, noch mehr 0815 ging nicht
Halo2 - Ich liebe den Titel und Grafik ist sehr ordentlich, aber besser?! Eher steriler
Far Cry Instincts - Keine Konstante Framerate, aber sehr schöne Wassereffekte und überhaupt ein schönes Setting
Riddick - Grafisch ein absolutes X-Box Highlight, aber würde den Titel nicht als Shooter bezeichnen.
Doom3 - Sehr schöne Grafik, aber keine Abwechslung vom Leveldesign her und mir persönlich zu dunkel
Darkwatch - 0815 sehr ordentliche Technik, läuft smooth aber auch nix herausragendes
Serious Sam 2 - Schön, schrill und bunt und auch saubere Technik aber die Partikeleffekte und das ganze drumherum können auf keinen Fall mit Black mithalten
Finde Du hast noch Killzone vergessen.
Die Waffenanimationen sind wohl die einzigen die an Black heranreichen und wäre Killzone mit einer besseren Framerate gesegnet.....
Wie gesagt, alles gute Spiele aber vielleicht liegts auch an dem ganzen Setting und der Atmosphäre das es mich so mitreißt....
PS: Zum Thema Texturen: Die sieht man nicht weil dauernd irgendwelche Brocken durch die Gegend fliegen oder dichter Rauch von den Explosionen die Sicht verdeckt