• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwarz wie Black

Hier herrscht so eine negative Atomsphäre, immer diese "Schwarzseher" ;)

Black wird auf der PS2 ein Ruckelorgie und danach macht Playsis PS2 den Abflug :bigsmile: siehe Killzone....ähm Bugzone ;)

Ja klar als ob jeder der eine andere Meinung zu so einem Drecks-Mainstream-Shooter hat keine Ahnung von Spielen hat :crazy:
Is mir klar playstationzocker wenn man nur Spongebob zockt, dass man da über andere urteilen kann!!!!
SO nun mal zum Thema zurück:
Ich denke Black wird nur auf der Xbox wirklich gut.Aber die Spielidee is auch nischt neues.Für mich is das nur ne neue Version von Red Faction.

Moe

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Ich denke Black wird nur auf der Xbox wirklich gut.Aber die Spielidee is auch nischt neues.Für mich is das nur ne neue Version von Red Faction.

Dann kennst Du aber das Entwicklerteam (Criterion) schlecht.... ;)

Ich fands damals auch hammermäßig keine Frage.Es geht mir nur darum festzustellen, dass es keine neue Spielidee ist.Also ist es nur ein (wenn auch guter)0815-Shooter.

Hüni hat folgendes geschrieben:

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Dann kennst Du aber das Entwicklerteam (Criterion) schlecht.... ;)

Stimmt! Denn die Jungs haben schon mehrfach bewiesen, dass sie a) nicht nur auf ein System festgelegt sind und dann einfach portieren und b) sie haben die jeweiligen Systeme sehr gut im Griff. Da dürfen sich andere gerne mal ein Beispiel nehmen ...

Ach ja .. mehrfach schon im Netz gelesen .. angeblich soll es auch eine modifizierte 360 Version geben, ggf. sogar noch mit ein paar erweiterten Feature (ähnlich dem Burnout-Prinzip, was sie ja derzeit machen). Bestätigt ist es nicht, sei aber sehr wahrscheinlich.

kannst es dann doch auf deiner 360 spielen...müsste doch gehen soviel ich mitbekommen habe...

playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Weiss ja nicht ob es der Wahrheit entspricht, aber Kobe hat mir heuet zugeflüstert das man Black nur ganze 6 Stunden braucht um die Story zu beenden…:knockout:

Jap stimmt nur 6 Stunden, weil ich habe mir heute das neue Xbox Magazin geholt und der einzige Negativpunkt war, dass man Black in 6 Stunden durch hat aber dafür der Wiederspielwert hoch sei naja mal gucken.

es hat übrigens auch 87 % für die Xbox bekommen

Im Test steht, es gibt weder Multiplayer bzw. Onlinemodus nur den Singleplayermodus gibt es

Und nix anderes, kein Flaggenspielchen, Sturmangriff und so zeugs?

:((

Neee... leider nicht. Das Spiel wird wohl schneller im Schrank verschwinden als Oma nach Weihnachten im Altersheim!;):bigsmile:

Ich werde mir auf jeden Fall Black holen, entweder ist es ein super Spiel oder ein total gehyptes Spiel.

FighterNinja hat folgendes geschrieben:

Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha!!!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Schade, dass ihr die nicht kennt.:blackeye:
Ach JA, ich habe wohl vergessen zu sagen das dieser kleine ChinaundandereAsiatischeSachenvorallemKampfkunst Fan
aus dem gleichen Dorf wie wir abstammt. :bigsmile:;)
ich wohn aber doch in keinem dorf:sun::bigsmile:

Also zur Spieldauer kann ich nur sagen:
Ich habe lieber 6Std lange wirklich gute Nonstop Action Unterhaltung als
irgendwas zu spielen was sich einfach nur zieht wie Kaugummi.
Davon ab, wenn das Spiel wirklich so gut ist werde ich mich nach dem normalen Schwierigkeitsgrad sicher noch an den härteren Modi versuchen und dann sind wir auch schon bei 12Std Spielzeit ;)
Meiner Meinung nach schaffen es selten Spiele über eine längere Zeit wirklich zu motivieren...

Ich habe mir das Spiel mal abbestellt, und mir dafür God of War gekauft. Ich warte mal den Playzone Test ab, dann werde ich mich entscheiden ob ich es mir holen werde oder nicht.:)

Der Playzone wird ganz bestimmt nicht anders ausfallen als der Xbox Test. Höchstens noch schlechter wegen der Grafik.;)

Zurück