• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Schurlhunt" endlich online

Wir werden an Weihnachten vielleicht "Schweigen der Lämmer" nachspielen. Das Schurl muss sich dann mit der Lotion einreiben. :nut:

@ Choci

Da siehst du mal: Dumbo ist zensiert! Und zwar um ganze 3 Minuten! Es gibt nämlich einen "Dumbo Directors Cut"!

(Kein Witz, das ist wirklich so.)

:bigsmile:

Cih finde schon das Meni da recht hat. Ich und so ziemlich alle anderen wissen, das das nur Spaß ist. Aber für jemanden der nicht so in der Zockerwelt ist und sich die Seite mal anschaut, der wird sich schon denken "Es stimmt also was die Medien über Gaming berichten", unabhängig ob es stimmt oder nicht.
Das TV nciht besser ist, oder vielmehr schlimmer spielt in dem Fall aber keine Rolle. Denn Fernsehen ist schon lange nicht mehr im Kreuzfeuer der Medien. Das Gaming ist im Kreuzfeuer ob wir wollen oder nicht. Und wir können noch so lange sagen " es ist doch alles nicht so schlimm", oder "sowas machen wir doch nur zum Spaß" aber dieses Video bestätigt genau die Vorstellung der "Gamingfeinde".
Das diese Menschen kleingeistig und kleinkariert sind, nicht weit genug über den Tellerand schauen und dem ganzen keine Chance geben ist ja alles richtig, aber wir rennen uns die Köpfe ein wenn wir ständig nur revoltieren. Wir müssen uns einfach damit abfinden das wir in einer dunklen Nisch sind. Unnd von diesem Standpunkt aus müssen wir uns hocharbeiten.

@Choci:
Was das "brutale" Spielelineup angeht:
Ich finde es jetzt auch nicht so krass, aber ich zocke auch schon lange und du noch länger. Wenn du dir aber mal die Sichtweise von jemandem vorstellst, der eigentlich nie zockt, dann isses eigentlich schon ein krasses Lineup für die "friedlichste Zeit des Jahres". Davon ausgehend das die ja Secret Weapons Over Normandy als "heftig" bezeichnen ist sowas wie Manhunt oder Counterstrike natürlich der absolute Hammer:knockout:

@Menirules:
Ich denke nicht, dass irgendein Schurlvideo Auswirkungen auf das generelle Image des deutschen Zockers hat. Die geistigen Brandstifter besitzen ein Parteibüchlein und benutzen die Zocker für ihre Zwecke, da selbst nicht direkt betroffen. Da liegt der Hund begraben. Zocker und Spieler Heilig zu sprechen hilft nichts, sind ja auch nur Menschen. Man nehme sich ein Beispiel an Frankreich, wo Videospielproduzenten finanziell unterstützt und staatlich akzeptiert werden. So einfach kanns sein.

In einem Satz: So lange von Oben auf die Videospieler gespuckt wird, kann man sich nur einen dicken Pulli aus Ignoranz anziehen. Sind doch selber schuld, wenn sie sich den Spaß entgehen lassen und lieber passiv vor der Glotze hocken.

8) Pitlobster

He sach ma wat is nu wieder los. Ich werde von gelbvogel als einer von die Kackpokemon verglichen oder wat.

Nochmahl um zum Video zurückzukommen wenn es nicht past der kann mich mahl an die Pupertze fassen.

So dat wars ihr Eierköpe

..nee ne Puperze isn Arschloch..(Und wer möchte Schurl schon da hinlangen..)

Geschafft!!!

Die Beiträge befinden sich endlich wieder auf Kanalisationsniveau.

Wieso?????

Ich darf doch wohl noch meine Meinung sagen oder wie?? Hä??

Alle führen sich hier auf als ob ich Halbtodgeschlagen worden bin.

Hallo ihr da drausen was wollt ihr Moralapostel den, soll ich mir ne Grüne Strumpfhose über den Schedell ziehen und einen auf Zelda machen??????

Wenn hier einer von euch im Forum Krank ist dann bestimmt nicht ich.

@klasch: Aber nicht zuletzt weil sich das Pupertzen-Tier zu Wort gemeldet hat.

Und um vorschnellen Tiraden entgegenzuwirken: Wer mich Eierkopf nennt darf von mir Pupertzen-Vieh genannt werden:crazy:

EDIT: Schurl.. hinsichtlich der Krankheit täuscht Du Dich gewaltig :bigsmile:

Irgendwie passt das Video aber zum Spiel. Ich meine so vom Anspruch her.... :)

Eigentlich hat Rockstar das Game von unseren alten Videos geklaut...:praise:

Ey, die Idee vom Schurlibub find ich aber cool. Nehmt ne grüne Strumpfhose und über den Kopf, dann noch ein Pit in DOA - Bikinies daneben und ein Foto :bigsmile: :p ;) ... dann hätten wir nebnebei auch was zum Lachen. PS @ Pit: Die Laufstegshow biste uns immernoch schuldig :P

Zum Video:
Ja es ist krass, ja es ist etwas arg derb und ja es kann für den einen oder anderen geschmacklos sein. ABER jeder der es sich aus dem Netz gezogen hat, wollte es sehen und normalerweise sollte jeder auch wissen, auf welchen Niveau diese Videos sind. Ausreden gibt es für mich da keine :)

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Ey, die Idee vom Schurlibub find ich aber cool. Nehmt ne grüne Strumpfhose und über den Kopf, dann noch ein Pit in DOA - Bikinies daneben und ein Foto :bigsmile: :p ;) ... dann hätten wir nebnebei auch was zum Lachen. PS @ Pit: Die Laufstegshow biste uns immernoch schuldig :P
Iiik! :eek: Viel zu kalt für Bikinies...

:mosh: Pitlobster

"Nehmt ne grüne Strumpfhose und über den Kopf, dann noch ein Pit in DOA - Bikinies daneben und ein Foto"

Wäre wesentlich einfallsreicher und sicher ebenso auch um das Vielfache lustiger! :bigsmile:

Noch mal zum Schurl-Video:

Im Grunde ist mir ja wurscht was ihr für Videos macht, aber es ist mir jedoch etwas schleierhaft wie man sowas stolz auf ner Gamesite präsentieren kann und scheinbar denkt es sei das super Ulk-Video, über das sich die User den Arsch ablachen. Schätze dass jemand, der ab und an auf GZ ist, damit rein gar nichts anfangen kann, da es wirklich nur für Insider lustig zu sein scheint. Wer Schurl gar nicht kennt, der wird das Video sehen und denken "ähh, was soll dat denn?" :nut:

@Perfect

Ich denke mal dass User, die "Schurlhunt" downloaden eher denken es hätte in irgendeiner Form direkt mit dem Spiel zu tun, doch anstelle eines Videos zu einem Computerspiel wird irgend so ein Mann, den sie nicht kennen beschimpft und verprügelt. Allerdings nicht im Computerspiel sondern im wahren Leben. :0 Wie würde das auf dich wirken? Lustig?

Ich muss Meni und WIZ recht geben, denn gut kann das dem Videogame-Ruf sicherlich nicht tun doch auch wenn es die Szene nicht sonderlich beeinflusst, da der "Skandal" in dem Fall ja sehr gering ist, so sollte man solche Dinge doch eher ein wenig zurückhalten. Wenns denn schon sein muss, dann kann man das ja auch anders an die "Interessenten" bringen und muss es nicht so groß präsentieren. Nur gut dass es nicht auf der Main stand! :knockout:

Wenn es euere empfindsamen Gemüter beruhigen würde, könnte ich ja eine eigene Domain für Schurlvideos spendieren. Oder wir nutzen direkt Schurls Webseite.

Zurück