"Nehmt ne grüne Strumpfhose und über den Kopf, dann noch ein Pit in DOA - Bikinies daneben und ein Foto"
Wäre wesentlich einfallsreicher und sicher ebenso auch um das Vielfache lustiger!
Noch mal zum Schurl-Video:
Im Grunde ist mir ja wurscht was ihr für Videos macht, aber es ist mir jedoch etwas schleierhaft wie man sowas stolz auf ner Gamesite präsentieren kann und scheinbar denkt es sei das super Ulk-Video, über das sich die User den Arsch ablachen. Schätze dass jemand, der ab und an auf GZ ist, damit rein gar nichts anfangen kann, da es wirklich nur für Insider lustig zu sein scheint. Wer Schurl gar nicht kennt, der wird das Video sehen und denken "ähh, was soll dat denn?"
@Perfect
Ich denke mal dass User, die "Schurlhunt" downloaden eher denken es hätte in irgendeiner Form direkt mit dem Spiel zu tun, doch anstelle eines Videos zu einem Computerspiel wird irgend so ein Mann, den sie nicht kennen beschimpft und verprügelt. Allerdings nicht im Computerspiel sondern im wahren Leben. :0 Wie würde das auf dich wirken? Lustig?
Ich muss Meni und WIZ recht geben, denn gut kann das dem Videogame-Ruf sicherlich nicht tun doch auch wenn es die Szene nicht sonderlich beeinflusst, da der "Skandal" in dem Fall ja sehr gering ist, so sollte man solche Dinge doch eher ein wenig zurückhalten. Wenns denn schon sein muss, dann kann man das ja auch anders an die "Interessenten" bringen und muss es nicht so groß präsentieren. Nur gut dass es nicht auf der Main stand!