• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Schurlhunt" endlich online

Klasch

Bekanntes Gesicht
Wie angekündigt ist der Streifen jetzt online.
Einfach Link anklicken. Ist 32MB gross!

http://www.gamezone.de/forum/files/schurlhunter_final.wmv

schurlhunt.jpg

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Ach du scheiße.. das is ja nur noch krank!!:knockout:

Das ist ECHT krank... Wenn ich Schurl wär würd ich mich nich so zum Affen machen... ähm... ja...

Ich finds jedenfalls nich gut!:crazy:

*räusper*

habs mir eben gegeben...

also...

zum Affen macht er sich nicht gerade... das nicht...
aber...
tjoa.. bin irgendwie immernoch ein wenig sprachlos...

Was mir so dabei durch den Kopf gegangen ist:

1.) OMG!
2.) Machen Videospiele doch ...ähm... krank?
3.) Schock!
4.) Würde gerne mal paar Wrestling Szenen von euch sehen :bigsmile:
5.) OMG!
6.) Schock!
7.) Hallo? Niveau?
8.) shiiiitt
9.) Wer hat da nochmal "Regie" geführt? ;)
10.) :mosh:
11.) na ja... vielleicht doch eher :kotz:
12.) Ein Gefühl wie die ersten 20 mins nach dem Ende von Matrix 3 - man fühlt sich verwirrt und weiss nicht was man davon halten soll
13.) OMG! :knockout:

Fazit: ein sehr zwiespaltiges OMG!

Kleiner Tipp am Rande: Ein kurzer Slogan zum Schluss des Movies und man hätte den perfekten Anti-Rassisten-Spot :bigsmile:

...ansonsten: :kuh:

brutal.gif
gewalt.gif
greenchainsaw.gif

Langsam frag ich mich aub ich bzw. wir noch ganz dicht sind:nut: :nut: :crazy: :crazy: :kuh: :kuh:

Ich=siehe Smileys
Wir=das wir sowas überhaupt angucken

Im nachhinein muss ich sagen das ich etwas völlig anders erwartet habe... Ich habe gedacht dass es irgendwie lustig dargestellt wird. Blutig aber lustig. Quasi eine Parodie.

Das was man hier nun runterladen kann, ist einfach nur krank und ganz und gar nicht witzig. :kuh:

ROFL :bigsmile:

Finds nicht wirklich krank, nur bisserl peinlich ;)

Hättet den Baseballschläger noch mit Watte umwickeln sollen oder so, dann hätte er vielleicht ein bisschen härter zuschlagen können damit es wenigstens ein klein wenig realistisch aussieht ;)

Finde man hätte bisserl mehr Wrestling reinbringen können und vielleicht auch ein bisschen mehr Atmosphäre durch Soundeffekte wie Schreie oder sowas, tstss... :p

Naja, ich hab das fertige und geschnittene Video noch nicht gesehen (muss ich mogen mal nachholen) aber es stimmt schon. Irgendwie ist der Inhalt des Videos verdammt krass und ein Außenstehender würde sicherlich ähnliche Gedanken bekommen, wie all die Videospielgegner bei der Geschichte mit Erfurt!

Aber muss auch zugeben, dass ich bei Schurlhunt auch gelacht habe! Aber dafür muss man wohl dann auch wieder einiges an Hintergrundwissen haben. Im Grunde bin ich zutiefst geschockt!!! Aber sicherlich nicht wegen den beweglichen Bildern, sondern einfach wegen dem Schurl und seiner "Gedankenwelt". Ich denke der eine oder andere (im speziellen wohl auch Klasch) wird wissen was ich meine .....

Ihr hättet auch die Szene mit der Platiktüte sein lassen können, des ist wirklich nicht mehr lustig!!!:crazy:

..Jungs jetzt regt mal nicht sooo fett auf !! Schurl und ich haben nur eine Szene eines sehr kranken Videogames nachgespielt !! Just for fun..außerdem seid froh das es mich und Schurl hier gibt..schließlich habt Ihr schon oft über unseren Bullshit gelacht! Und FAKT ist das ich dem Schurl niemals wirklich richtig Schaden zufügen würde!! Was ich aber richtig KRANK finde ist das einer genervt war das ich mit dem Baseballschläger nicht richtig zugekloppt hab..DAS IST KRANK..Ok man kann über unseren Joke denken was man will..but it was just for Fun (Schurl lebt -aber bald nicht mehr-)see ya next Time..and don´t be a Pussy!!

Echte Folter wäre für den Schurl wenn man ihn NICHT schlägt! Der braucht das - rein sexuell gesehen.

@Green:
Soetwas versuchte ich in meinem Post von gestern anzudeuten! Man muss die Hintergründe wissen! Dann weiß man auch, wie das ganze gestellt wurde und dergleichen. Einfach gesagt, Schurl war nicht "unwissend" und hat ja freiwillig mitgemacht ! ;)

@Wifebeater:

Ich meinte nicht richtig zuschlagen sondern so zuschlagen dass es so aussieht als würdest du auch richtig zuschlagen :p

Sorry, aber ich fand das was ihr da immer mit Schurl gemacht habt noch nie wirklich lustig, ebenso das neuste "Werk". Hab da nie groß was gesagt, aber nach dem Video find ichs dann doch bissl übertrieben. Stell mir vor wie sich jemand sowas anguckt und total amüsiert lacht oder den riesen Fun hat und finde eigentlich nur ein Wort dafür: Geschmacklos! Ich hab auch immer gerne irgendwelche Videos gemacht oder sonstigen Quatsch, aber ich denke man kann auch andere Dinge aufnehmen die garantiert lustiger sind und Kiddies (die sich das ja auch downloaden können) nicht auf dumme Gedanken brint. Finde ich ziemlich bescheuert! :knockout:

Mich persönlihc würde mal interessieren WARUM Schurl das mitmacht. Bzw. warum er das auch noch so gerne mitmacht.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nicht verstehe warum sich alle so über das Video aufregen. Es wurde angekündigt, alle haben sich voll drauf gefreut und das es nicht gerade zimperlich dabei zugeht war auch klar. Also was soll der ganze Aufstand??
Außerdem machen alle ihre Witze über Schurl und ich meine ALLE. UNd da Schurl ja nix passiert ist bei dem Dreh is es auch nix anderes als ein visueller Witz.
Ich hab mich zwar ned kaputtgelacht bei dem Film, aber "unmenschlich" oder "krank" fand ich ihn jetzt auch nicht...

Zurück