Schrift vom PC plötzlich zu dick..

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich hab heute meinen PC über "Systemsteuerung->Software" mal ein bisschen aufgeräumt.
Nachdem ich irgendwas gelöscht hatte, wurde die Schrift von meinem PC ingesamt dicker (u.a. die Namen meiner Programme aufm Desktop; alles was kommt, wenn man auf "Start" klickt; ...) ...

Das stört mich irgendwie voll. Kann man das irgendwie wieder dünner machen??

Hier siehts so aus:
hdxh.png

Das sieht bei Musik z.B. jetzt so aus:
musik.png

Das nervt mich bei schülervz z.B. hier:
svzb.png

Durch die dickere Schrift passen manche Schriften auch gar nicht mehr vollständig in manche Kästen rein auf irgendwelchen Internetseiten z.B. .

Ich will das unbedingt wieder weg haben.

Seit dem ist auch das wieder da:
fsfs.png

Die rot markierten Felder waren vor der ganzen Aufräumaktion komischer noch nicht da. Diese stören mich aber natürlich nicht. Sondern nur, dass alles dick ist.:meckern:

Hab noch das hier gefunden:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=516647

Aber Left 4 Dead hatte ich nie auf meinem PC. Könnten bei mir aber auch irgendwelche Fonts gelöscht sein oder so??

Hoffe ihr könnt mir helfen.:)

geh mal auf den desktop -> rechtsklick -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> dann hab ich da die KArteikarte Allgemein und kann dort unter anzeige den Schriftgrad wählen dnake das dort der Fehler am ehesten liegen dürfte

Assault hat folgendes geschrieben:

geh mal auf den desktop -> rechtsklick -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> dann hab ich da die KArteikarte Allgemein und kann dort unter anzeige den Schriftgrad wählen dnake das dort der Fehler am ehesten liegen dürfte
Nee leider liegt das Problem da nicht. Da ist alles auf 8 außer die 2 oder 3 "Titelleisten ..." sind auf 10.
Wenn ich bei Smybolen das auf 7 runterstelle, ist es zu klein & immernoch zu fett! :(

ncnghcmnc.png

Lies dir mal den von mir noch geposteten Link durch bitte.

Ich hab auch hier um Hilfe gefragt. Wer mir hier helfen will, kann das ja da auch mitverfolgen :)

http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/366510-schrift-pc-allgemeint-pl-tzlich-dick.html#post2063760

hehe, I liebe die Problembeschreibung

"PLÖTZLICH" ist die schrift weg, ich hab nix gemacht, nur ein paar sachen gelöscht von denen ich nicht weiss was sie sind :) ehrlich, war plötzlich weg!

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

hehe, I liebe die Problembeschreibung

"PLÖTZLICH" ist die schrift weg, ich hab nix gemacht, nur ein paar sachen gelöscht von denen ich nicht weiss was sie sind :) ehrlich, war plötzlich weg!
Ehm...
Ob ich das, was ich gelöscht habe, wirklich löschen durfte, hab ich immer überprüft. Ich bin nicht dumm. Wenn du dir mal den Link, den ich gepostet hatte, durchgelesen hättest, wüsstest du, dass sowas sogar bei einer Deinstallation von einem Spiel wie Left 4 Dead passieren kann ;)

Zurück