Kenshin
Bekanntes Gesicht
Hi,
ich hab heute meinen PC über "Systemsteuerung->Software" mal ein bisschen aufgeräumt.
Nachdem ich irgendwas gelöscht hatte, wurde die Schrift von meinem PC ingesamt dicker (u.a. die Namen meiner Programme aufm Desktop; alles was kommt, wenn man auf "Start" klickt; ...) ...
Das stört mich irgendwie voll. Kann man das irgendwie wieder dünner machen??
Hier siehts so aus:
Das sieht bei Musik z.B. jetzt so aus:
Das nervt mich bei schülervz z.B. hier:
Durch die dickere Schrift passen manche Schriften auch gar nicht mehr vollständig in manche Kästen rein auf irgendwelchen Internetseiten z.B. .
Ich will das unbedingt wieder weg haben.
Seit dem ist auch das wieder da:
Die rot markierten Felder waren vor der ganzen Aufräumaktion komischer noch nicht da. Diese stören mich aber natürlich nicht. Sondern nur, dass alles dick ist.:meckern:
Hab noch das hier gefunden:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=516647
Aber Left 4 Dead hatte ich nie auf meinem PC. Könnten bei mir aber auch irgendwelche Fonts gelöscht sein oder so??
Hoffe ihr könnt mir helfen.
ich hab heute meinen PC über "Systemsteuerung->Software" mal ein bisschen aufgeräumt.
Nachdem ich irgendwas gelöscht hatte, wurde die Schrift von meinem PC ingesamt dicker (u.a. die Namen meiner Programme aufm Desktop; alles was kommt, wenn man auf "Start" klickt; ...) ...
Das stört mich irgendwie voll. Kann man das irgendwie wieder dünner machen??
Hier siehts so aus:
Das sieht bei Musik z.B. jetzt so aus:
Das nervt mich bei schülervz z.B. hier:
Durch die dickere Schrift passen manche Schriften auch gar nicht mehr vollständig in manche Kästen rein auf irgendwelchen Internetseiten z.B. .
Ich will das unbedingt wieder weg haben.
Seit dem ist auch das wieder da:
Die rot markierten Felder waren vor der ganzen Aufräumaktion komischer noch nicht da. Diese stören mich aber natürlich nicht. Sondern nur, dass alles dick ist.:meckern:
Hab noch das hier gefunden:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=516647
Aber Left 4 Dead hatte ich nie auf meinem PC. Könnten bei mir aber auch irgendwelche Fonts gelöscht sein oder so??
Hoffe ihr könnt mir helfen.