• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

!!!Schock!!!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Ich wollte in meiner Mittagspause gerade nichtsahnend und gut gelaunt den Gamezone betreten und was muss ich da sehen???
Der Gamezone in Pasing hat GESCHLOSSEN :blackeye: :kotz: :eek: :( :(( :eek:

Ich bin eigentlich fast täglich auf der Hauptseite und im Forum, aber irgendwie habe ich da nie was mitbekommen. Habt ihr das angekündigt?
Ich bin auf jeden Fall zutiefst schockiert :blackeye:

vielleicht machen sie erst später auf oder so ? wenn net wielange is gz geschlossen ?

Das ist auch noch ziemlich schnell gegangen, am Freitag war ich nämlich noch im Laden und da war alles ganz normal. Jetzt ist ALLES leer! Nur noch weisse Wände :blackeye:

Ich hab von ''nem Freund erfahren, dass da anscheinend letzte Woche bereits ein Zettel aushing, dass ab Samstag geschlossen ist. Jetzt gibt''s halt nur noch Hauptbahnhof und Ostbahnhof :((

schade der in pasing war so schön schnell für mich zum erreichen ... wie konnte das nur geschehen ...

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich wollte in meiner Mittagspause gerade nichtsahnend und gut gelaunt den Gamezone betreten und was muss ich da sehen???
Der Gamezone in Pasing hat GESCHLOSSEN :blackeye: :kotz: :eek: :( :(( :eek:

Ich bin eigentlich fast täglich auf der Hauptseite und im Forum, aber irgendwie habe ich da nie was mitbekommen. Habt ihr das angekündigt?
Ich bin auf jeden Fall zutiefst schockiert :blackeye:

Tja, seit Wochen hingen da Schilder im Laden, dass wir leider zum 25.10.2003 dort zumachen müssen.
Der Mietvertrag war bereits seint August ausgelaufen und konnte leider nicht weiter verlängert werden.

Wir haben bis heute noch keinen brauchbaren Ersatzladen gefunden.
Wenn Ihr in der Gegend was seht, mailt bitte einfach an mich. Wir suchen händeringend nach Ersatz! Muss aber in gut erreichbarer Lage (S-Bahn)sein.

Naja, Gewerbeflächen werden einem momentan doch nachgeschmissen, oder?? Da wird sich doch was finden lassen.:) ODer hattet ihr daran gedacht, den Standort Pasing ganz zu verlassen?

Hätte ich das mal vor 2 Monaten gewusst. Wir haben einen unserer Läden in Pasing geschlossen, ist aber schon wieder vermietet.
Ich glaub in Pasing gibts sonst nix, da stehen Läden nie lange leer.
Aber wo soll ich denn jetzt mein hart verdientes Geld in der Mittagspause hintragen?? :bigsmile:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Naja, Gewerbeflächen werden einem momentan doch nachgeschmissen, oder?? Da wird sich doch was finden lassen.:) ODer hattet ihr daran gedacht, den Standort Pasing ganz zu verlassen?

Wir brauchen LADENFLÄCHE! Und die sind in guten Lagen leider immer Mangelware.

Hmmmh, das ist natürlich wieder ein unterschied. Hab ich erstmal automatisch für das selbe gehalten. Wollt ihr in Pasing bleiben, oder seid ihr beim Platz flexibel (gute Anbindung vorrausgestzt, natürlich). Würd sagen alle halten mal die Augen und Ohren offen und geben bescheid sobald sie was haben;)

WIZ hat folgendes geschrieben:

Hmmmh, das ist natürlich wieder ein unterschied. Hab ich erstmal automatisch für das selbe gehalten. Wollt ihr in Pasing bleiben, oder seid ihr beim Platz flexibel (gute Anbindung vorrausgestzt, natürlich). Würd sagen alle halten mal die Augen und Ohren offen und geben bescheid sobald sie was haben;)

Generell sind wir natürlich für alles offen :bigsmile:

@admins:

muss es pasing sein oder würde ein anderer standort (gut erreichbar) auch in frage kommen????

@admin:

vergesst die frage, die antwort wurde bereits gegeben... tja wer lesen kann usw. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :crazy: :crazy: :crazy:

Egal wo? Bei uns im Hintergarten [30 km nördlich von FFM, Autobahnab/auffahrt ca. 1 km entfernt] wäre ne Fläche die ich euch vermieten könnte *g*

wie sieht es mit münchner umland aus??? beispielsweise unterschleissheim (s-bahn-anschluss, einkaufszentrum usw.)??? soweit ich informiert bin, gibt (gab??) es in dem dortigen iaz (direkt neben bahnhof) flächen zu vermieten...

Wenn wir schon beim Outback sind: In FFB wird gerade ein neues Einkaufszentrum gebaut. :bigsmile:
Das wär echt mal was, wenns bei uns draussen nen Gamezone gäbe. Aber das ist woht Utopie :blackeye:

Wie wäre es wenn es Gamezone auch in anderen Großstädten geben würde(risikoreich, aber machbar;) )

Zurück