• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes Spiel aller Zeiten

gran turismo 4 - prolouge, ich glaube dazu brauch ich nichts zu sagen.

clayfighter 63 1/2, n64. beat em up mit gruselig schlechter grafik, aber der trashfaktor ist so hoch, dass es fast schon wieder gut ist

imperium der ameisen - öööööööööööööööde.

Clayfighter 63 1/3, gabs da nicht auch diese Figuren dies im eigentlichen spiel dann nicht mehr gab? dieser Hund zum Beispiel?

Das war echt grottig, das Game :D

So schlecht fand ich das gar nicht ;)

Für mich ist es wohl definitiv "King Kong" für den Nintendo DS. Das war sowas von grottig ... waaaa .. zum davonlaufen ...

Habs aber durchgespielt :D

@ Swar

Du sagst also dass das Spiel "Resident Evil 4" das schlechteste Spiel aller Zeiten ist, weil es anders ist als Resi 0-3? :crazy:
Eine seltsamere Erklärung hab ich nie gelesen.
Es ging doch um richtig beschissene Spiele.
Du findest also, dass z.B. "Matrix" besser ist als Resi 4?

@ Swar

Wie gut kann ich dich verstehen .. ;) ... aber bekanntlich wird es immer wieder welche geben, die es nicht verstehen können, dass man eben gern auch mal kritischer, anders oder wie auch immer mit einem vermeintlichen Toptitel umgeht. Hypen können's alle .. kritisch sein die wenigstens. Anyway .. drüber stehen! ;)

Topic ..

Carmageddon, PSX > purer Trash
Postal, PC > untere Schublade, drunter geht's echt nimmer
Tekken Tag Tournament > der Schlechteste Teil überhaupt, eine Schande für die Serie

.. fallen mir spontan mal ein.

@ Meni
Für mich gesprochen, ist Resi 4 der schlechsteste Resident Evil Teil, weil es nicht anders ist, sondern weil es kein typisches Resident Evil Game ist sondern ein Third-Person Shooter ohne den typischen Resi 4 Flair & Atmosphäre, das ist meine Meinung dazu und es geht mir nicht um Vergleiche, sondern um einzelne Spiele. Wenn du das nicht verstehst, mir ist das egal, ich bleib bei dieser Meinung.

@ Charlu
Genau du weißt was ich meine ;)

Ich fand Resident Evil 4 auch nicht so gut wie es viele finden. Ich bin eben schon Resident Evil-Fan seit dem ersten Teil und daher kam ich mit dem neuen Gameplay gar nicht zu recht. Zu wenig Horror und zu viel Action.

Und nachvollziehen kann ich es eben nicht, wenn RE4 Wertungen weit über 90 % bekommt oder als eines der besten Spiele aller Zeiten betitelt wird.

Schade, aber vielleicht werden die neueren Teile ja wieder so wie früher und so einmalig.

@ Tommy

Geht mir genauso, mein Ersteindruck von Resi 4 war "gut", aber nach einer Weile, kam die Ernüchterung.

Ich bin zwar nicht eurer Meinung bezüglich RE4 aber ich find gut das ihr dazu steht. Bei mir ist z.b Halo 2 ja so nen Fall denn ich als viel zu sehr gehypte seh. Fand das Game bei weitem nicht so genial wie den Ersten Teil , deswegen ist Halo 3 für mich auch z.Z nicht so das Game das mich dazu bewegen würd ne 360 zu kaufen.

Ach wo wir gerade bei Halo sind, ich fands auch net so der Hammer, es ist gut.

Stimmt .. Halo 1, auch wenn ich es total gern gespielt hab, vor allem im Multiplayer, war ein sehr gutes Game (mit einigen Neuerungen, die so vorher noch nicht in einem Konsolenshooter gab), aber der Hyper-Burner war es auch nicht. Obere Range, aber das wars. HALO 2 dagegen war dann so richtig der Rutsch nach unten .. das hätten's mal besser bleiben lassen. Und HALO 3 gegenüber bin ich sehr spektisch ..

Aber auch hier paßt gesamt .. alles Geschmackssache .. was dem einen taugt, liegt dem anderen noch lange nicht. Und wenn wir schon dabei sind .. ReSi 4 war nett, aber kein ReSi mehr ... ;) .

Meine ultimative Hypegurke ist und bleibt "Black & White". Hach, was habe ich das Spiel gehasst... :bigsmile:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Meine ultimative Hypegurke ist und bleibt "Black & White". Hach, was habe ich das Spiel gehasst... :bigsmile:

das verzeih och dir nie... ich liebe das Spiel, meiner meinung nach eines der besten PC-Spiele :blackeye:

Das schlechteste Spiel ist "Biathlon 2003" von "Atari" für :windows: Die Bestätigung ist der Müll-Award von Gamezone.

Hmmm..lass mal überlegen...
ahhh..genau ---
3 Engel für Charlie
genau das war der mist der mir meine Augen
blendete. :kotz:

Ich glaube es hieß Blazing Dragons, für die PSone. Gekauft und am nächsten Tag gleich verkauft:p

Zurück