jiggy5bond hat folgendes geschrieben:
@ swar: also irgendwas stimmt doch mit dir nicht!
GTA ist besser als mafia weil man bei mafia nicht in häuser reingehen kann und resident evil 4 ist deiner ansicht nach das schlechteste spiel aller zeiten!
YO, na du bist ja en lustiger döddel
bitte um argumente!!!
Hach wieder eine "warum finde ich Resi 4 so Scheisse" Diskussion, die hängen mir langsam zum Hals raus, aber naaaa gut
1. keine Resi 4 Flair, der ist komplett flöten gegangen
2. Die Atmosphäre ist nicht Resident Evil typisch
3. Wo bleiben die Schocker ? Es soll ja ein Horrorspiel sein und kein Third -Person Shooter.
4. langweilige Story, Präsidenten Tochter wird entführt und sie schicken nur ein Mann hin alles klar
Würde kein Resident Evil 4 auf der Verpackung stehen, ist es ein guter Third-Person Shooter, aber da leider Resi 4 draufsteht, ist es für mich der schlechsteste Teil aller Zeiten, nichts ist mehr wie es war, die Atmosphäre ist kaputt, der gute alte Resi 4 Flair ist Flöten gegangen und Horror gabs auch keinen. Resident Evil 1 und 2, das waren noch Spiele, der Rest der Serie ist aufgewärmter Käse. Das Spiel wird dem Hype und den Bewertungen nicht gerecht zufrieden ?
zum Thema GTA vs. Mafia, du scheinst Mafia auch nicht richtig gespielt zu haben, man kann in Gebäude reingehen und außerdem wo habe ich behauptet, dass GTA besser ist, weil man in Gebäude reingehen kann ?