Scheiss Live

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Langsam bin ich echt am verzweifeln.
Ich habe jetzt Seit März 2008 Live für meine XBOx 360.
Am Anfang war meine Leitung strikt.
Doch mit der Freischaltung der 3 Ports war das zum Glück behoben und ich hatte eine offene Leitung.

Bis zum 1.1.2009.
Seitdem hab ich plötzlich eine gemässigte Leitung.
Habe dann am 2.1. UPnP aktiviert und sie war wieder offen.
Und heute am 3.1. ist sie plötzlich wieder nur gemässigt.
Die 3 Ports sind immer noch freigeschalten.
UPnP ist immer noch aktiviert.
Kann mir mal einer Sagen woran das liegt und was ich noch tun kann?

Jo das hatte ich auch! Hast du DHCP auch aktiviert?

Kauf dir ein Modem und klopp den Router in den Müll--->>>keine Probleme!!
Jedesmal wenn einer über derartiger Problem klagt geht er über nen Router ins Netz. Hab noch nie gehört das jemand mit nen Modem Probleme hat.

Versteh Dein Problem nicht wirklich. An Live kann´s ned liegen. Ich hab jetzt auch exakt ein Jahr Gold und keine Probleme. Naja, außer wenn alle welche haben, ansonsten funzt es richtig gut.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Versteh Dein Problem nicht wirklich. An Live kann´s ned liegen. Ich hab jetzt auch exakt ein Jahr Gold und keine Probleme. Naja, außer wenn alle welche haben, ansonsten funzt es richtig gut.
Meistens liegt es wohl an den Server, den als ich die demo zu Herr der Ringe gezockt hatte, brach die verbindung ein, bei GTA 4, Halo 3 usw. ging es wunderbar.
Also an live liegt es nicht, ich hatte damals mit meinem router auch nur probleme, ein modem ist so toll :)
Allerdings ist ein router sicherer, kann aber auch probleme machen, wenn man ihn falsch konfiguriert. ;)

Achso, naja, ne bei mir ist dann wohl alles richtig konfiguriert. Mein Router ist übrigens von Telekom (W700 Siemens).:)

Zurück