-Ph03nix-
Bekanntes Gesicht
hallöchen....
Wie die meisten wissen ( nach den letzten Beiträgen ) besitze ich eine ATI Radeon HD4890 1024vram. "Ati Radeon hd4800 series"
irgendwie bin ich aber nicht wirklich zufrieden mit der grafik bei einigen spielen.. ( Beispiel: need for speed shift )
man kann klar erkennen wie dickere pixel die schönen bilder vergewaltigen. zudem kommt auch der sogenannte stufeneffekt etwas raus. obwohl ich aa an habe.
an meinem system solls auch nicht liegen
- Ati Radeon Hd4890 1024 vram
- ASUS VB191 19"
- 4096 mb arbeitsspeicher - 3 davon genutzt wegen windows 7 32-bit.
- 600 Watt Netzteil
- 500 gb sata festplatte.
- intel core 2 quad @ 2,4 ghz q6600
den neuesten ati treiber sollte ich auch haben.
aber trotzdem sind solche unschönen "fehler" bei mir nicht selten.
bitte um hilfe!.. grafik ist nicht alles, aber wenn man sie dann schon hat, dann kann man sie auch nutzen
danke danke, -ph03nix-
Wie die meisten wissen ( nach den letzten Beiträgen ) besitze ich eine ATI Radeon HD4890 1024vram. "Ati Radeon hd4800 series"
irgendwie bin ich aber nicht wirklich zufrieden mit der grafik bei einigen spielen.. ( Beispiel: need for speed shift )
man kann klar erkennen wie dickere pixel die schönen bilder vergewaltigen. zudem kommt auch der sogenannte stufeneffekt etwas raus. obwohl ich aa an habe.
an meinem system solls auch nicht liegen
- Ati Radeon Hd4890 1024 vram
- ASUS VB191 19"
- 4096 mb arbeitsspeicher - 3 davon genutzt wegen windows 7 32-bit.
- 600 Watt Netzteil
- 500 gb sata festplatte.
- intel core 2 quad @ 2,4 ghz q6600
den neuesten ati treiber sollte ich auch haben.
aber trotzdem sind solche unschönen "fehler" bei mir nicht selten.
bitte um hilfe!.. grafik ist nicht alles, aber wenn man sie dann schon hat, dann kann man sie auch nutzen
danke danke, -ph03nix-