Ich habe meine xbox jetzt einfach in das zimmer nebenan gestellt.
ich habe nur das hdmi kabel und netzwerkkabel durch die wand geführt, sodass ich mein ton nud bild im zockerzimmer habe...
die controller sind ja funk...
das headset im controller eingesteckt... genial!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön das ist, wenn man absolut kein geräusch hört. Das ist fast schon surreal, wenn man das xb menu vor sich hat aber nix von der xb hört.
ich kann das jedem nur empfehen.
jetzt muss ich zwar ins zimmer nebenan um das spiel zu wechseln.
das ist es mir aber wert. und so oft kommt das ja auch nicht vor.
ich spiele eh viele downloadspiele, die ich ja direkt anklicken kann.
also...!!!!
wahnsinns sache für HIFI und klangfreaks.
kein rauschen, kein zischen kein knacksen!
ich lass das patentieren.
Die ps3 ist zwar viel leiser. aber jetzt wo ich weiß wie schön das ohne zischen ist, würde ich auch die ps3 rüberstellen.
wenn ich sie noch hätte
man könnte auch einen mauerstein entfernen, damit die dvd-lade vom zockerzimmer aus erreichbar ist.
aber das muss nicht sein. da könnte auch ein tönchen durchsickern, durch das loch
also denn!!!
ihr müsst halt schauen, dass ihr eine 4zimmer-wohnung findet, damit die xb nicht im schlafzimmer steht.
ich habe nur das hdmi kabel und netzwerkkabel durch die wand geführt, sodass ich mein ton nud bild im zockerzimmer habe...
die controller sind ja funk...
das headset im controller eingesteckt... genial!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön das ist, wenn man absolut kein geräusch hört. Das ist fast schon surreal, wenn man das xb menu vor sich hat aber nix von der xb hört.
ich kann das jedem nur empfehen.
jetzt muss ich zwar ins zimmer nebenan um das spiel zu wechseln.
das ist es mir aber wert. und so oft kommt das ja auch nicht vor.
ich spiele eh viele downloadspiele, die ich ja direkt anklicken kann.
also...!!!!
wahnsinns sache für HIFI und klangfreaks.
kein rauschen, kein zischen kein knacksen!
ich lass das patentieren.
Die ps3 ist zwar viel leiser. aber jetzt wo ich weiß wie schön das ohne zischen ist, würde ich auch die ps3 rüberstellen.
wenn ich sie noch hätte
man könnte auch einen mauerstein entfernen, damit die dvd-lade vom zockerzimmer aus erreichbar ist.
aber das muss nicht sein. da könnte auch ein tönchen durchsickern, durch das loch
also denn!!!
ihr müsst halt schauen, dass ihr eine 4zimmer-wohnung findet, damit die xb nicht im schlafzimmer steht.