Scalebound: Das neue Werk von Platinum Games ist schon spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Das neue Werk von Platinum Games ist schon spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound: Das neue Werk von Platinum Games ist schon spielbar
 
Was kümmert es mich, ob es schon spielbar sit. Sagt mal lieber endlich, um was es da eigentlich geht! Ist es eine RPG? Ein Actionadventure? Ein Monster Hunter Clone, was ich sehr begrüssen würde!!! Ist es ein richtges AAA-Game oder wieder nur so ein Free2Play Schrott?!
 
Auf jeden Fall scheint es ein zielgruppengerechter Hauptcharakter zu sein...oder ich werd langsam zu alt für den Scheiss ;)
 
Also das ist doch klar wie Klossbrühe :p
Das wird nen JapanoSchnetzler der aller EPISCHSTEN Sorte :mosh: !!!
RPG...auf jeden Fall gestrichen :p Glaube man geht einen Schritt weiter
als die üblichen PlatinumGames und hetzt StandardGegner in ENDBOSS
Grösse auf denn Gamer los...und die Verwandlung :o FUCK that is SPARDA!!!
Bin sehr gespannt...grad auf die OPTIK (der erste NextGen Schnetzler..."sabber")
Und nehme auch mal schwer an...spätestens zur TokyoMesse...gibts Gameplay!!!
 
Sparda? Meinst du jetzt die Bank oder soll das evt Sparta heissen und die Griechenschnetzler benennen :D

Sorry normal reit ich da nicht druff rum aber ich stell mir grad ein Hack'n Slay mit Bankern vor
 
Sparda? Meinst du jetzt die Bank oder soll das evt Sparta heissen und die Griechenschnetzler benennen :D

Sorry normal reit ich da nicht druff rum aber ich stell mir grad ein Hack'n Slay mit Bankern vor

Das wär doch ne geile Idee für den dritten Teil von "The Raid" :D Draussen wütende Bankkunden bewaffnet mit Macheten und Kettensägen, drinnen verschanzen sich Manager und Investmentbanker und dann werden die Türen geöffnet. Wuahahaha :D
 
Sparda? Meinst du jetzt die Bank oder soll das evt Sparta heissen und die Griechenschnetzler benennen :D

Sorry normal reit ich da nicht druff rum aber ich stell mir grad ein Hack'n Slay mit Bankern vor
Kein Ding Mersa ;)
Untersteicht nur deine UNWISSENHEIT im Genre :D
SPARDA war die Legendere Verwandlung DANTES
(und betitelte letzendlich seinen Vater...Ungläubiger ;) )
Und der SPARDA DANTE sah 1zu1 wie der Verwandelte
Held im CGI Trailer aus :D Man merkt wo die Wurzeln liegen!

Gibt auch denn Berühmt berüchtigten...SON OF SPARDA -
Schwirigkeitsgrad...in jedem DEVIL MAY CRY zu finden :sun: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
CH hab DmC glaub schon gespielt als du noch nicht wusstest wo man das Pfad anfasst Jungspund ;)
 
Bei der Unwissenheit wohl eher nicht :p
Und DAY1 damals auf der PS2 gezockt!
Und glaube grad was RETRO angeht Sven
hab ich schon einiges mehr mitgenommen :D !
Da spielen die 5-8 Jahre(???bin 27 ;) )keine Rolle :p
 
Da wurde ich nicht drauf wetten ;) und "Unwissenheit" wurde ich nicht sagen...einfach nicht dran gedacht.
 
Ich schon...hab dich noch nieeeeeeeeeeee gross
in denn N64, PSX, Dreamcast, RetrouCO gesehen

...also ernsthaft ^^
mal abgesehen von denn üblichen Floskeln zu manch
Klassiker oder Kultspiel...seh ich dich nur über die letzte
Gen Philosophieren O.o (Auch bei denn "eure lebsten Spiele
auf - PSX, N64, oder Dreamcast"(NES u so weiter und sofort
nie mal nen Comment von dir entdeckt ;) obwohl du ja überall
...zumindest nen OneLiner lässt :p fehlt mir immer mal auf :D ?!
 
Und? Daraus interpretierst du jetzt dass ich kein Retrokram zock? Ich poste auch nur ab und an im "zuletzt gegessen"-Topic und ess trotzdem jeden Tag was ;) abgesehen davon sind die Retrotopics hier mehr als schwach frequentiert, teils tagelang ohne neuen Beitrag.
 
Das muss ich erstmal annehmen..bei der Beweislage...aber deswegn frag ich ja ;)
Aber jeder dreht gleich durch in den Threads...wenn einer auf...jeder haut seine Sachen
rein..und klar dann ist auch immer ruhe erstmal...aber wie gesagt...dich noch nie gross da
entdeckt...und grad diese Threads...machen MIR mit am meisten Spass :D merkwürdig ^^
 
Der Typ sieht aus wie eine Mischung aus Neil Patrick Harris und unserem jannlee mit Beats by dre und Riesen Schwert...
 
Mir sagt der Charakter auch nicht zu...irgendwie ist mir das too much nach dem Motto "wir packen aus allen Bereichrpen was rein" grosse Monster, Fatasykram, Hipsterkram, Coolcheckerkram, Magiekram....irgendwie fehlt mir das die Linie. Das ist ein Sammelbecken von Ideen bislang.

@Jay
Ok, den Gedankengang kann ich nachvollziehen, aber du weisst ja dass ich nicht so "euphorisch" poste wie du ;) jedenfalls stehen neben PS360/PS4One auch jederzeit das SNES, ein N64, ne PSone, ne PS2, und ein Mega Drive einsatzbereit hier rum....stilecht an nem separaten Röhren-TV im "Hobbyraum". Der C64, der Gamecube, das NES und ein Saturn sind momentan verstaut.

Aber ich denk damit gnug von Retro an dieser Stelle... Scalebound mit nem Hipster-Napf ist das Thema :)
 
Also Scale sieht auch Brachial Japanisch aus...

Aber die Fresse hat mir auch nicht gefallen -_-
Wie die noch Marktforschungsverseuchtere O.o
Version des Cracksüchtigen Dantes von NinjaTheorie!
Ich glaube das meinte man mit...etwas an denn Westen
angepasst (sollte ja auf eins der Japansichen zutreffen ;) )

Aber wenn ich von Lichtschleuchen aus meinem Korpus
und zerfetzenden MEGAMONSTERN zugedröhnt werde :nut:
Ist die Hässliche Fresse eh ganz schnell vergessen :sun: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So war das gar nicht gemeint. Unser armer, hübscher Jannlee...

Ich finde nur die Kombi aus Kopfhöhrer und Schwert albern!
 
Mich stört es auch ein wenig, dass man schon wieder einen Hauptcharakter hat, der übertrieben einen auf cool macht. Hoffentlich muss man sich nicht jede menge dummer Sprüche anhöhren.
 
Vllt braucht er ja die Kopfhörer um die Monster zu bekämpfen ^^

Obwohl es ist ein exklusiver XboxOne Titel :) also wird das Spiel scheiße ;)
 
Zurück