Scalebound: Das neue Werk von Platinum Games ist schon spielbar

Das ist genau das was ich mein mit "zu viel auf einmal". Da passt irgendwie nix zusammen weil man offenbar versucht hat alles was grad cool ist zusammen ín ein Spiel zu packen. Ich mag Steak und ich mag Erdbeeren und ich mag Eistee, aber ich würde nie auf die Idee kommen mir ein Steak mit Erdbeeren in Eistee machen
 
Ach das ist Platinum Games...ist als wenn man Angst hätte das Rockstar nen OpenWorld Game verkackt XD
Mit jedem ihrer Spiele haben Sie bewissen das Sie so fabelhaft u Grandios Spieltechnisch, im gegebenen
Genre aus der REIHE tanzen :nut: !!! Allein Bayonetta...wo ich mit 500 Sachen auf nen Motorrad über die
Autobahn...alla SPACE INVADER ne RAKETE durch die Nacht reite...oder gleich ne CONTINENTAL...
RAKETE erklimme...auf denn Weg ins ALL...FUCK...die wissen wie man Abwechlung liefert :sun: !!!
Und nehme schwer an das die Drachen vllt als Abwechlung...PanzerDragon like steuerbar etc. :nut:

Da gibts nichts zu zweifeln...einfach zurücklehnen...Teetrinken u DAY1 kaufen wenn da...UNGLÄUBIGE :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Sachen von Platinum Games werde ich mich wohl auch nie mehr anfreunden. ^^
 
Das Design von Scalebound gefällt mir am wenigsten von allen Platinum Games. Überhaupt nicht meins.
Gameplay scheint aber wieder 1a zu sein.
 
Ich würde so gerne ein neues Vanquish haben :(
War meiner Meinung eines der besten Platinum Spiele.
Leider waren die Verkäufe eher schlecht.

Die sieht halt aus als habe man japanischen Marktforscher den Trailer kreieren lassen.

Viel Monster Hunter da gute Verkaufszahlen.
Kopfhörer da jeder Dank iPod so etwas trägt.
Männlichen weißhaarigen Hauptcharakter ala Dante, sephirot, geralt, inu yasha

Fertig ist ein neues Spiel ^^

Aber erstmal gameplaymaterial sehen bevor man weiterlästert.
 
Zurück