Scalebound: Das neue Werk von Platinum Games ist schon spielbar

gz777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
791
Reaktionspunkte
7
Was kümmert es mich, ob es schon spielbar sit. Sagt mal lieber endlich, um was es da eigentlich geht! Ist es eine RPG? Ein Actionadventure? Ein Monster Hunter Clone, was ich sehr begrüssen würde!!! Ist es ein richtges AAA-Game oder wieder nur so ein Free2Play Schrott?!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Auf jeden Fall scheint es ein zielgruppengerechter Hauptcharakter zu sein...oder ich werd langsam zu alt für den Scheiss ;)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Also das ist doch klar wie Klossbrühe :p
Das wird nen JapanoSchnetzler der aller EPISCHSTEN Sorte :mosh: !!!
RPG...auf jeden Fall gestrichen :p Glaube man geht einen Schritt weiter
als die üblichen PlatinumGames und hetzt StandardGegner in ENDBOSS
Grösse auf denn Gamer los...und die Verwandlung :o FUCK that is SPARDA!!!
Bin sehr gespannt...grad auf die OPTIK (der erste NextGen Schnetzler..."sabber")
Und nehme auch mal schwer an...spätestens zur TokyoMesse...gibts Gameplay!!!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Sparda? Meinst du jetzt die Bank oder soll das evt Sparta heissen und die Griechenschnetzler benennen :D

Sorry normal reit ich da nicht druff rum aber ich stell mir grad ein Hack'n Slay mit Bankern vor
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Sparda? Meinst du jetzt die Bank oder soll das evt Sparta heissen und die Griechenschnetzler benennen :D

Sorry normal reit ich da nicht druff rum aber ich stell mir grad ein Hack'n Slay mit Bankern vor

Das wär doch ne geile Idee für den dritten Teil von "The Raid" :D Draussen wütende Bankkunden bewaffnet mit Macheten und Kettensägen, drinnen verschanzen sich Manager und Investmentbanker und dann werden die Türen geöffnet. Wuahahaha :D
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Sparda? Meinst du jetzt die Bank oder soll das evt Sparta heissen und die Griechenschnetzler benennen :D

Sorry normal reit ich da nicht druff rum aber ich stell mir grad ein Hack'n Slay mit Bankern vor
Kein Ding Mersa ;)
Untersteicht nur deine UNWISSENHEIT im Genre :D
SPARDA war die Legendere Verwandlung DANTES
(und betitelte letzendlich seinen Vater...Ungläubiger ;) )
Und der SPARDA DANTE sah 1zu1 wie der Verwandelte
Held im CGI Trailer aus :D Man merkt wo die Wurzeln liegen!

Gibt auch denn Berühmt berüchtigten...SON OF SPARDA -
Schwirigkeitsgrad...in jedem DEVIL MAY CRY zu finden :sun: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
CH hab DmC glaub schon gespielt als du noch nicht wusstest wo man das Pfad anfasst Jungspund ;)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Bei der Unwissenheit wohl eher nicht :p
Und DAY1 damals auf der PS2 gezockt!
Und glaube grad was RETRO angeht Sven
hab ich schon einiges mehr mitgenommen :D !
Da spielen die 5-8 Jahre(???bin 27 ;) )keine Rolle :p
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Da wurde ich nicht drauf wetten ;) und "Unwissenheit" wurde ich nicht sagen...einfach nicht dran gedacht.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ich schon...hab dich noch nieeeeeeeeeeee gross
in denn N64, PSX, Dreamcast, RetrouCO gesehen

...also ernsthaft ^^
mal abgesehen von denn üblichen Floskeln zu manch
Klassiker oder Kultspiel...seh ich dich nur über die letzte
Gen Philosophieren O.o (Auch bei denn "eure lebsten Spiele
auf - PSX, N64, oder Dreamcast"(NES u so weiter und sofort
nie mal nen Comment von dir entdeckt ;) obwohl du ja überall
...zumindest nen OneLiner lässt :p fehlt mir immer mal auf :D ?!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Und? Daraus interpretierst du jetzt dass ich kein Retrokram zock? Ich poste auch nur ab und an im "zuletzt gegessen"-Topic und ess trotzdem jeden Tag was ;) abgesehen davon sind die Retrotopics hier mehr als schwach frequentiert, teils tagelang ohne neuen Beitrag.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Das muss ich erstmal annehmen..bei der Beweislage...aber deswegn frag ich ja ;)
Aber jeder dreht gleich durch in den Threads...wenn einer auf...jeder haut seine Sachen
rein..und klar dann ist auch immer ruhe erstmal...aber wie gesagt...dich noch nie gross da
entdeckt...und grad diese Threads...machen MIR mit am meisten Spass :D merkwürdig ^^
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Der Typ sieht aus wie eine Mischung aus Neil Patrick Harris und unserem jannlee mit Beats by dre und Riesen Schwert...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Mir sagt der Charakter auch nicht zu...irgendwie ist mir das too much nach dem Motto "wir packen aus allen Bereichrpen was rein" grosse Monster, Fatasykram, Hipsterkram, Coolcheckerkram, Magiekram....irgendwie fehlt mir das die Linie. Das ist ein Sammelbecken von Ideen bislang.

@Jay
Ok, den Gedankengang kann ich nachvollziehen, aber du weisst ja dass ich nicht so "euphorisch" poste wie du ;) jedenfalls stehen neben PS360/PS4One auch jederzeit das SNES, ein N64, ne PSone, ne PS2, und ein Mega Drive einsatzbereit hier rum....stilecht an nem separaten Röhren-TV im "Hobbyraum". Der C64, der Gamecube, das NES und ein Saturn sind momentan verstaut.

Aber ich denk damit gnug von Retro an dieser Stelle... Scalebound mit nem Hipster-Napf ist das Thema :)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Also Scale sieht auch Brachial Japanisch aus...

Aber die Fresse hat mir auch nicht gefallen -_-
Wie die noch Marktforschungsverseuchtere O.o
Version des Cracksüchtigen Dantes von NinjaTheorie!
Ich glaube das meinte man mit...etwas an denn Westen
angepasst (sollte ja auf eins der Japansichen zutreffen ;) )

Aber wenn ich von Lichtschleuchen aus meinem Korpus
und zerfetzenden MEGAMONSTERN zugedröhnt werde :nut:
Ist die Hässliche Fresse eh ganz schnell vergessen :sun: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
So war das gar nicht gemeint. Unser armer, hübscher Jannlee...

Ich finde nur die Kombi aus Kopfhöhrer und Schwert albern!
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mich stört es auch ein wenig, dass man schon wieder einen Hauptcharakter hat, der übertrieben einen auf cool macht. Hoffentlich muss man sich nicht jede menge dummer Sprüche anhöhren.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Vllt braucht er ja die Kopfhörer um die Monster zu bekämpfen ^^

Obwohl es ist ein exklusiver XboxOne Titel :) also wird das Spiel scheiße ;)
 
Oben Unten