SATA HILFE

MrCrowMHX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
servus,
ich hab mah geschern a western digital 800JD 80GB festplatte mit S-ATA gekauft und hab ein Mainboard names A8V AUSUS DELUX
ich habs sie angaschlossen so wie die mir das im Laden gesagt haben. Dann Starte ich den pc da kommt die meldung keine Festplatte gefunden. ich leg die windows XP cd rein und boote davon dann drücke ich auf F6 und instaliere den treiber. Nun zeigt er denn insta. Treiber an und ich drücke auf eingabe und der PC zeigt einen Schwarzen Bildschirm an und geht ims windows instal Feld da drück ich auf install und da kommt die Meldung KEINE FESTPLATTE gefunden obwohl ich es mit jeden Treiber ob Mainbord raid T. oder von der seite der werstern digital treiber alles geht nicht. ich war schon beim händler der hat gsagt an der Festplatte sei nix kaputt er hat sie geprüft.
:kotz:
 
raid im bios ausschalten. brauchste net.
Festplatte anstecken, windows booten, dann rechtsclick auf "arbeitsplatz", und "computer verwalten" auswählen (alternativ, in der Systemsteuerung admin tools wählen, dann computer verwalten). Da ist dann ein eintrag "Datenträger verwalten" (oder so ähnlich, habe nur ein englishes XP, da heisst es "Disk managment").
Dort sollte dann im rechten fenster unter die festplatte angezeit werden. Von da kannst du sie formatieren, partizionieren usw.
Dann taucht sie auch im explorer auf :)
 
Zurück