Suche PS2 Controller Treiber

S

SimonM95

Guest
Hi

ich habe einen hama PS2-Controlleradapter für den PC.
die mitgelieferte treiberdisc wurde gar nicht erst erkannt, windows update fand aber selbst einen treiber.
funzt super, nur eines fehlt: Vibration
Hab auf der hama-website einen anderen gefunden, wenn ich in die USB-gamepad optionen gehe, kommt jedoch ein fenster mit windows 98 look....
dafür ging sogar vibration!

wenn ihc jetzt aber ein Spiel gestartet habe, hat es sich sofort aufgehängt.
jedes. sofort.

drum hab ich jetzt wieder den alten treiber installiert.
ich würde aber sehr gerne (vorallem DiRT 2) mit Vibration spielen.

vllt hat ja jemand nen Treiber für mich

wär super wenn jemand nen funktionierenden posten kann

lg
simon

Gleich der 1. Treiber

hab ihn jetzt nochmal installiert zum testen, wieder das selbe
hab den treiber jetzt wieder über systemwiederherstellung deinstalliert und den ursprünglichen rauf :(

:meckern:
 

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
hama support seite.
http://www.hama.de/service/download/treiber/gamecontroller/index.hsp
 
TE
TE
S

SimonM95

Guest
ups der link hat wohl nicht funktioniert
KLICK

hier hab ich schon alle möglichen PS2-Controller-Adapter-Treiber heruntergeladen, funzen alle nicht.
außer der erste, da geht sogar die vibration.
Der bringt jedoch jedes Spiel sofort beim starten zum absturz![/b]
 

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
ääähhh du hast ein ps2 adapterkabel?
Wieso kaufst du dir nicht einfach für paar euro ein ps2-ähnliches Gamepad was man bei ebay hinterher geworfen bekommt?
Hatte ich auch gemacht, super Gamepad!
 
TE
TE
S

SimonM95

Guest
weil ich es doof finde meine beiden PS2 Controller einfach in der Ecke verstauben zu lassen, nur um wieder extra Geld ausgeben zu müssen...
 

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
SimonM95 hat folgendes geschrieben:

weil ich es doof finde meine beiden PS2 Controller einfach in der Ecke verstauben zu lassen, nur um wieder extra Geld ausgeben zu müssen...
Das Kabel war umsonst?
 
TE
TE
S

SimonM95

Guest
5€ < XX €


aber lassen wir das

wenn keiner nen treiber für mich hat :((
 

qualle12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
hab da evtl einen. Der ist aber für en dual adapter, funzte aber beim single adapter genau so.muss nur schauen ob ich den irwie hochladen kann. Also wenn interesse besteht einfach anschreiben.
 
Oben Unten