Absalom
Bekanntes Gesicht
Hier könnt ihr euch schon mal einlesen ^^
Uwe Hönig // critify
Uwe Hönig // critify
Uwe Hönig // critify
Uwe Hönig // critify
Er hat offenbar auch schon Videos/Let's Plays für PC Games gemacht (Rennspiele). Uwe ist der Herr links im Bild:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist, wenn du über die Felder nach Fürth gehstScheint auch ein Franke zu sein wegen der KnoblauchslandRally
Ohje ohje... das wird er bestimmt noch machen. Drückt doch nicht so auf die Tränendrüse. ^^
Kurzer Ausschnitt aus der Computec Seite
Uwe Hönig Print-Redakteur [email protected]
Genre-Favoriten: Action, Ego-Shooter, Japano-Rollenspiele, Rundenbasierte Strategie...
Ich glaube, Rolf war einfach nur überrumpelt, dass jetzt schon ein Neuer da ist.Das klingt ja gerade so, als müsste er hier im Forum uns untertänigst darum bitten, doch bitte seine Artikel auf Gamezone veröffentlichen zu dürfen, Junge.
GZ ist ein Teil des Computec-Netzwerks, also steht es Computec ja auch frei, wen sie als Ersatz senden. Und wie gesagt, sicherlich wird er sich der Community noch vorstellen. Ich sehe kein großes Problem darin, wenn das nicht gleich am ersten Tag geschieht. Soweit ich mich erinnern kann, war Sandro auch erst einmal einfach "da" und dann kam die Vorstellung.
Die Verteilung der Testmuster etc. an freie Redakteure hat Pit wieder übernommen, da ist auch keine neue Vorstellung gegenüber den freien Autoren nötig. Übrigens gibt es diverse Redakteure von Computec, die ihre Artikel auf Gamezone von Zeit zu veröffentlichen. Vorgestellt haben sie sich nicht, unglaublich, aber wahr.
Ich glaube auch nicht, dass das etwas mit "veralteten" Wertevorstellungen zu tun hat. So wie ich dich kenne, habe ich auch nicht den Eindruck, dass du "veraltete" Wertevorstellungen hast, das wäre mir Neu. Trotzdem finde ich diese Trotzreaktionunangebracht. Sandro ist doch nicht vertrieben worden, damit Uwe jetzt hier arbeiten kann. ^^
Meine Aufgaben übernimmt bald ein neuer Redakteur. Pit und Data bleiben darüber hinaus eure Ansprechpartner für alles Community-bezogene.
Und das soll jetzt eine offizielle Vorstellung ersetzen?Naja... ->
Soweit ich mich erinnern kann, war Sandro auch erst einmal einfach "da" und dann kam die Vorstellung.