• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

Seitdem bin ich aber gewissenhafter geworden, Ehrenwort! Und habe viel erlebt. Vielleicht poste ich in diesem Thread noch ein paar Anekdoten aus acht Jahren Gamezone. Hauptsächlich wollte ich aber sagen, wie sehr ihr mir alle ans Herz gewachsen seid. Klar, da waren ein paar komische Typen. Es gab Kritik (ich war der Untergang des Abendlandes!) und sogar schon einen kleinen Gamergate-Shitstorm auf Twitter, in dem mir vorgeworfen wurde, womöglich mit den Entwicklern eines Indie-Spiels geschlafen zu haben. Aber hauptsächlich habe ich hier nette, tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich gerne schreibe und vor allem auch gerne spiele. Ein paar von euch habe ich schon persönlich getroffen und echte Freunde gefunden. Kurzum: Es war immer lustig mit euch!
Mein Highlight war,
als Lord gefordert hat, dir die Schreibrechte für News und Artikel zu entziehen :D

Was ist eigentlich aus Lord geworden? Den hat man hier schon lange nicht mehr gesehen.

Was ist eigentlich aus Lord geworden? Den hat man hier schon lange nicht mehr gesehen.

Lord gehörte von Anfang an zu meinen schärfsten Kritiken. Schon vor neun Jahren entging ihm keine Kleinigkeit. Ich hatte 2006 eine News zu GTA versehentlich mit einem PC- anstatt einem PlayStation 2-Symbol versehen, auch der Redaktion ist dies bei Freischaltung damals nicht aufgefallen. Außerdem gefiel ihm der Screenshot, den nicht ich, sondern CharLu bzw. die damalige Gamezone-Redakteurin Sandra Fertig für die News ausgewählt hatte, nicht.
Lord stellte schon damals die Frage, warum "News-Reporter" teilweise so wenig Ahnung von der Materie hätten.

Aber immerhin: Ein aufmerksamer Leser, dem jeder Fehler sofort auffiel. Und die Wertungsdiskussionen mit ihm waren immer lustig. Solche User sind IMO das Salz in der Suppe eines jeden Forums, weil sie für "Stimmung" sorgen, auch wenn das genervte Mods und Artikelschreiber verständlicherweise etwas anders sehen werden. Von daher hatte und habe ich nix gegen Lord
GTA: Trilogie für PlayStation 2

Lord hat ja auch die Halo:MCC 7/10 Verschwörung aufgedeckt.
Kam damals auch in die Top five der meist kommentierten Artikel.
85% der Kommentare waren aber auch von Lord :D

Lord hat ja auch die Halo:MCC 7/10 Verschwörung aufgedeckt.

Für RIPchens Abschied hätte Lord wahrscheinlich auch einige Begründungen parat. Verlässt dort jemand das sinkende (Gamezone-)Schiff? Geht die Seite bald vom Netz?

Oder: Wurde Herrn Odak Geld geboten? Viel Geld. Alles in 500 €-Scheinen abgezählt, in einem schwarzen Lederkoffer, deponiert in einem Münchener Bahnhofsschließfach. Hinterlegt von zwei geheimnisvollen Männern in langen Mänteln und mit Schlapphüten. ... :sun:

Der hätte eher gejubelt dass man den inkompetenten Odak endlich geschaßt hat.

Ja und er war sich nicht zu schade auch mal mitten in der Diskussion seine, zuvor seitenweise, vertretene Meinung mal eben um 180° zu revidieren wenn er gemerkt hat dass er auf einmal "mainstream" war damit.

Vergessen wir aber nicht: Dies ist ein RIPchen-Thread, kein Lord-Thread. ;)
Apropos RIPchen: der ist im Impressum immer noch als Gamezone-Redakteur aufgeführt. Das ist typisch Computec. :D
Impressum
Und von seinem Nachfolger ist weit und breit nichts zu sehen/zu hören/zu lesen. So langsam müsste ja mal Verstärkung eintreffen. Hoffe ja nur, dass es ein PC-Spieler ist. :cool:

Ach tatsächlich; dann wäre es nur nett und anständig wenn der Neue an der Spitze sich mal noch der Comm vorstellen würde.......

Nein, ich will meinen Gefühlen freien Lauf lassen! *schnief*, *das Taschentuch zück* :D

Also ich hab den nicht abgesegnet ;)

Erstmal muss er von den ältesten Usern abgesegnet werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück