SAMSUNG 81 cm LCD-Fernseher LE32R32, gut für next GEN?

S

Schlappen

Guest
Hallo liebe Zockergemeinde,

möchte euch bitte um Rat fragen.

Ich habe gestern in einem Prospekt den oben beschriebenen LCD-Fernseher gesehen und
mich auf Anhieb in ihn verliebt. :)

http://www.redcoon.at/res/shop/cataloge/product_450/B121290.jpg

Da ich mir sowieso demnächst einen LCD kaufen wollte, kam mir das Angebot sehr gelegen und
da ich schon einen TFT-Monitor von der besagten Marke besitze und ich damit sehr zufrieden bin,
ist gegen SAMSUNG (meiner Meinung nach) auch nichts negatives auszusetzen.

Zwei Sachen sind mir besonders wichtig:

Zum einen, dass Bild zum normalen TV/DVD schauen, sollte schon einiges hermachen.
Klar, es ist LCD, dass wird schon dementsprechend aussehen,
aber auch da gibt es ja feine Unterschiede, sehe Kontrast uvm.

Und zum anderen natürlich zum zocken.

Da ich die Xbox360, sowie die Wii besitze und mir demnächst die PS3 dazuholen werde,
lege ich darauf natürlich auch großen Wert.

Also, würdet ihr mir zu dem Kauf raten, oder eher nicht?
Ist er von der Technik her noch zeitgemäß und reicht für die next generation aus?

Würde mich auf jeden Ratschlag freuen.

MfG

Also ich hab den Fernseher und bin sehr zufrieden. Hab aber das S Modell.

Ist ja cool den selben hab ich auch:praise:kauf ihn;)

http://img171.imageshack.us/img171/9397/flat6dzpe2.jpg

Auch ich bin seit ein paar monaten besitzer von genau demselben TV. Schließe mich an : KAUFEN ! Hat echt n sehr schönes Bild.

Hi ihr drei,

vielen Dank für die Antworten.

Dann kann er ja nur gut sein und
für 666,00€ macht man dann auch nicht allzu viel verkehrt.

War nämlich etwas verunsichert, durch einige Amazon-Usern,
deren Bewertungen für das Produkt nicht so prickelnd waren.

Aber ich vertraue euch mal... ;)

Meine 360 heult hier schon vor Glück.
Ja, Baby... morgen bekommt das Wort next generation ein neuen Stellenwert bei uns. :bigsmile:

Hab bis jeztz nichts schlechtes gehört. Und teuer ist er auch nicht.

Normalerweise müssten alle Gamer die auf Next-Gen-Grafik stehen, sich einen Full-HD Fernseher kaufen. Das Problem dadran ist, dass sie viel zu teuer sind. Ab 2.500€ aufwärts.:(

Ich weiss selber nicht was ich machen soll, warten bis die Full-HD Fernseher billiger werden. Das Problem dabei ist, dass ich Moment keinen habe. Falls jemand ein Tipp hat, kann er ja schreiben.

Gerne, aber ohne Sahne :bigsmile:

ma schnell was noch @ topic:

Hab so einen scho beim kumpel gesehen, macht nen sehr guten Eindruck

Das einzige ist man muss sich erst mal an das Bild gewöhnen es ist anders als beim normalen Fernsehr.:bigsmile:

Pandora hat folgendes geschrieben:

Das einzige ist man muss sich erst mal an das Bild gewöhnen es ist anders als beim normalen Fernsehr.:bigsmile:

Du meinst das PAL Bild, oder? zieht es es etwa solche Streifen? is mir nich so aufgefallen

@ Pander:

Das habe ich mir ja auch schon überlegt, mir 'nen fetten Full-HD Fernseher zu kaufen,
aber warum Geld sparen, wenn sie eh fix hinterhergeworfen werden?
Und bis dahin vergnüge ich mich mit diesem Schatz hier.

Wenn du magst, kann ich dir ja privat den Laden sagen, der den für 666,00€ verkauft. ;)

chöb hat folgendes geschrieben:

Pandora hat folgendes geschrieben:

Du meinst das PAL Bild, oder? zieht es es etwa solche Streifen? is mir nich so aufgefallen

Ja ist das normal oder muss das so sein?:)

Super, hab mir das Teil November 2005 für die gute alte XBOX 360 gekauft und durfte noch schlappe 1200€ bezahlen.

denn gibts ja jetzt schon sehr günstig zu kaufen , hatte ihn auch mal in erwegung gezogenen , also falsch machen kann mann glaube ich nix mit dem TEil ;)

Zurück