Sammelthread "DLC-Codes zu verschenken / zu tauschen

Wie bitte, Joe? :D

Ziemlich sicher da ich die Vorgänger auch auf der PS3 gezockt habe. Bei meinem Händler gab's aber nur die 360 als Steelbook, daher hatte ich diese vorbestellt, aber das hat sich nun ja erledigt.
 
Ja ich versuch mir grad anzugewöhnen die Realnamen nur im Guten Morgen-Thread zu nutzen (da sind wir ja quasi unter uns) und im Rest des Forums die Nicks zu verwenden
 
Ich hab nen Code für einen Lightning Returns: Final Fantasy XIII DLC für die :ps3: übrig.
Der Code ist für das Ausrüstungsset Furinkazan“, bestehend aus Kleidung, Waffe und Schild.

Bei mehreren Interessenten entscheidet meine blanke Willkür ;)

Anhang anzeigen 973
Hi,
wäre der Lighning Dlc für die Ps 3 noch zu haben?
Spiele es seit gestern und bin begeistert.
Aber über paar Köstüme mehr würd eich mich riesig freuen.
 
siehe PN, aktuell ist er "vorreserviert" aber sollte der Interessent abspringen bist du der nächste in der Schlange.
 
Tja woher soll das jm wissen Speer sich "zufällig" grad heut hier angemeldet hat? Ein Schelm wer denk es war wg des Codes ;)
 
Glaube ich hab zu Hause auch noch diverse Codes, unter anderem das aktuelle Zelda-3DS welches dem Handheld beilag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einige Codes, die ich gerne verschenke. Wer will einfach PM an mich.

Spiele (Origin)

Burnout Paradise: The Ultimate Box
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
Crysis 2 Maximum Edition
Dead Space Origin Key
Medal of Honor
Mirror's Edge
Populous

DLC (Steam)

The Lord of the Rings Online: Steely Dawn Starter Pack
Gotham City Impostors: Professional Kit
Guardians of Middle-earth: Smaug's Treasure DLC
Batman™: Arkham Origins DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zu meiner Limited von Destiny noch einen Code für einen Monat PSN + gekriegt den ich nicht brauche. Der erste der hier "Hallo, ich!" postet und kein neuer User ist (mindestens 100 Beiträge) kriegt den von mir ;)
 
Hallo, ich! Aber den Code brauch ich nicht. PSN Plus geb ich mir nicht. Gib den Code also dem nächsten. Aber wie immer coole Aktion von dir. *two-thumbs-up*
 
Habe auch noch sonnen plus code dank destiny den icht brauche. Wer will soll pn schreiben. ^^
 
Zurück