Duke Nukem Forever: DNF DLC Code zu verschenken (XBOX 360)

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Zoner und Zononen,

da ja viele alte Mitglieder in letzter Zeit ziemlich betrübt darüber sind, dass der Zonishop mitlerweile nicht mehr das ist, was er einmal war...
habe ich mir gedacht, tu ich den alten Hasen hier doch mal etwas gutes.

So eben ist mein druckfrischer Duke Nukem DLC Code angekommen, den ich aber nicht wirklich benötige und diesen gerne an einen (oder eine) von euch weitergeben würde.

Bedingungen?
Da ich ja die alten Säcke, bzw. die fleissigen Schreiber hier belohnen möchte, habe ich mir gedacht:
Wer schon länger hier ist als ich, oder aber mehr Forenbeiträge hat kann teilnehmen! (Also nicht wirklich schwer oder? :bigsmile: )
Wer jetzt noch als erster ein Video hochläd, auf dem er einen ordentlichen Schuhplattler hinlegt, der gewinnt!
Ersatzweise reicht ein lautes und deutlichen "Hiiiieeeeeer" ;)

Wer zu erst kommt und die Kriterien erfüllt, der gewinnt!

Zu guter letzt bleibt nur noch zu sagen:

"Hoffentlich will das Ding überhaupt wer haben!!!" :bigsmile:
 
Geil!!! Ich hab gewonnen, komm ich jetzt ins Fernsehen? :-)

Ich danke dir!
 
Wenn du den Schuhplattler nachlieferst, schaffst du es bestimmt locker bis zu Gamezone TV ;)
 
Da ich nicht weiß wie ich auf den plötzlichen Ruhm reagieren würde, bleibt meine Identität doch lieber im Dunklen verborgen :-)
 
Ich glaub auch, besser is das ;)
Das viele Geld, die teuren Autos, die Häuser... das is einfach nix ^^

Aber das wär doch mal ne Idee...

Gamezone sucht den Supernerd :bigsmile:
 
Richtig und dann noch die ganzen Körbe die man verteilen muss wegen den Unmengen an Frauen, da würde meine Holde ausflippen :-)

Das wäre ne Idee, vielleicht haben wir ja einen kleinen Sheldon Cooper unter uns :-)
 
Dooof! Man hatte ja nichtmal ne halbe Stunde Zeit zu antworten ;)

Es gibt auch Berufs- und Schultätige ohne mobilen Zugang zum Internet ! :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich könnte ihn dir ja auch schicken und wir schaun mal wer zu erst zu Hause ist :bigsmile:

Dazu kommt aber:

Leider hast du weder die Mindestanforderungen erfüllt!
Noch hast du "Hier" geschrien :p
 
Die beiden Worte "Hier verdammt!" kann man doch schon fast direkt aus dem Text herauslesen :bigsmile: :bigsmile:
 
Hallo,

ich hätte gerne für meine XBox ein Live Gold Code.
Nur falls noch da sind.

Were toll wenn es per PN schick bar were weil...
naja wer früher aufsteht.
 
Nach über 2 Jahren nen Thread ausgraben und mit dem ersten Beitrag gleich nach Gratiscodes fragen....mutig ;) aber nicht der beste Ersteindruck den man machen kann, nicht wahr? :)
 
Zurück