Spiele seit paar Tagen und bin echt überrascht,ein richtig abgefahrenes teil.
Spiele die usk version,da die pegi version erst nächste woche kommt.
Umfang ist mit weit über 20 Stunden sehr gross und im Koop ist das Spiel absolut genial.
Voller kranker Ideen,genialer waffen und unfassbarer Gewalt.
Keine Ahnung wie das durch die Usk gekommen ist(die paar einschränkungen der deustchen version stören den Spielspass in keinster weise,und ich bin da sonst sehr empfindlich),es sind alle missionen,alles blut und aktivitäten,waffen,etc.vorhanden.Amokfahrt,Vanda.. und vieles mehr ist alles dabei.
Bräuchte aber mal Hilfe von jemandem der eventuell auch schon gespielt hat,und zwar wollte ich zum einen wissen wo man die Kettensäge erhält,und wo man die Zombies findet.
Bin jetzt auf dem Zähler bei 21 Stunden und noch lange nicht fertig.
Klarer Kauf Tipp.
Eindeutig das bessere Gta 4 für mich.
Spiele die usk version,da die pegi version erst nächste woche kommt.
Umfang ist mit weit über 20 Stunden sehr gross und im Koop ist das Spiel absolut genial.
Voller kranker Ideen,genialer waffen und unfassbarer Gewalt.
Keine Ahnung wie das durch die Usk gekommen ist(die paar einschränkungen der deustchen version stören den Spielspass in keinster weise,und ich bin da sonst sehr empfindlich),es sind alle missionen,alles blut und aktivitäten,waffen,etc.vorhanden.Amokfahrt,Vanda.. und vieles mehr ist alles dabei.
Bräuchte aber mal Hilfe von jemandem der eventuell auch schon gespielt hat,und zwar wollte ich zum einen wissen wo man die Kettensäge erhält,und wo man die Zombies findet.
Bin jetzt auf dem Zähler bei 21 Stunden und noch lange nicht fertig.
Klarer Kauf Tipp.
Eindeutig das bessere Gta 4 für mich.