Saints Row 2 (dt.): Und da ist der Saints Row 2 DLC schon indiziert! Scheiße!

Xemnas

Bekanntes Gesicht
So ein Mist! Habe mir letztens eine 4200 MS Points Card besorgt um mir hauptsächlich den Saints Row 2 DLC zu kaufen und später halt auch noch die zwei folgenden. Aber nun ist der erste DLC auf dem deutschen Marktplatz wie vom Erdboden verschluckt =(. Habe dann mal beim Xbox Support angerufen,die konnten mir nicht helfen und meinten ich soll mich an THQ wenden. Schnell Hand wieder zum Telefon,Nummer von der THQ Hotline gewählt ich schildere ihnen meine Sorgen und was ist? Indiziert! :kotz:
Toll! Jetzt habe ich hier noch so 4000 MS Punkte rumliegen und weiß nicht ein mal was ich jetzt mit den anstellen soll. Letzter Dreck! ;(
Der deutsche Marktplatz wird immer miserabler,wieso zum Bsp. ist der amerikanische oder britische so viel besser und bietet mir viel mehr?
Kann man bei seinem Account irgendwie die Länderkennung kommplett ändern,also inklsuive Xbox Live?

Die Ländereinstellung kann man definitiv nicht mehr ändern. Wenn man es am Anfang einstellt, bleibt es für immer. Keine Sorge, für die 4000 Punkte wirst du in Zukunft noch bestimmt einiges finden. Trotzdem sehr ärgerlich.
Da bin ich ja doch froh, das ich nen UK Account besitze :bigsmile:

Du kannst natürlich in deiner Adresse wieder alles umändern, beispielsweise nach nem Umzug, aber wenn du einmal einen DE Account erstellt hast, kannst du ihn nicht mehr in einen EU Account ändern bzw umstellen, umgekehrt genauso. Der Landes Account bleibt unveränderbar nach einstellen.

Hmm..Bist du dir da ganz sicher?
Also ich habe irgendwo im Internet gelesen,dass die Länderkennung halt auf die E-Mail zurück greift. Habe mir jetzt eine yahoo.co.uk Mail erstellt,ganz UK getreu ;D. Und nun könnte ich die Windows Live ID an der mein Profil Sebolon gebunden ist durch meine neue UK Mail ersetzen,dass müsste doch theoretisch funktionieren oder nicht? Also das mir dann wenigstens der britische Marktplatz zur Verfügung steht. Dann lade ich mir kurz den DLC und wechsle zurück zu meiner alten Windows Live ID ;P.

Zurück