Xemnas
Bekanntes Gesicht
So ein Mist! Habe mir letztens eine 4200 MS Points Card besorgt um mir hauptsächlich den Saints Row 2 DLC zu kaufen und später halt auch noch die zwei folgenden. Aber nun ist der erste DLC auf dem deutschen Marktplatz wie vom Erdboden verschluckt =(. Habe dann mal beim Xbox Support angerufen,die konnten mir nicht helfen und meinten ich soll mich an THQ wenden. Schnell Hand wieder zum Telefon,Nummer von der THQ Hotline gewählt ich schildere ihnen meine Sorgen und was ist? Indiziert!
Toll! Jetzt habe ich hier noch so 4000 MS Punkte rumliegen und weiß nicht ein mal was ich jetzt mit den anstellen soll. Letzter Dreck! ;(
Der deutsche Marktplatz wird immer miserabler,wieso zum Bsp. ist der amerikanische oder britische so viel besser und bietet mir viel mehr?
Kann man bei seinem Account irgendwie die Länderkennung kommplett ändern,also inklsuive Xbox Live?
Toll! Jetzt habe ich hier noch so 4000 MS Punkte rumliegen und weiß nicht ein mal was ich jetzt mit den anstellen soll. Letzter Dreck! ;(
Der deutsche Marktplatz wird immer miserabler,wieso zum Bsp. ist der amerikanische oder britische so viel besser und bietet mir viel mehr?
Kann man bei seinem Account irgendwie die Länderkennung kommplett ändern,also inklsuive Xbox Live?