Saints Row 2 (dt.): Saints Row 2 Problem! Kann keine Waffen wechseln? oO

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hey Leute hab heute meine US Version von Saints row 2 bekommen, habe jedoch aber ein Problem..

Also folgendes, hab das Spiel installiert,update geladen, unkut dlc pack geladen und spiel gestartet, läuft alles normal... wenn ich dann jedoch ne Waffe aufnehme und ins Inventory menü will, passiert nix.

Also die Waffenauswahl ist ja auf Kreis, jedoch tut sich da nix.
Es erscheint kein Waffen-Kreis-Menü oder sonstwas..

Der controller ist nagelneu und sonst geht die Kreistaste...

Habe jetzt bis zur dritten Mission gespielt, aber irgendwann muss man einfach Waffen einsetzen, jedoch geht das schlecht wenn ich sie nicht auswählen kann oO.

Hab das Spiel auch schon neuinstalliert aber bringt nix.
Im moment installiere ich alles komplett neu und lasse den dlc mal weg.

Habt ihr irgendwelche tipps?
Danke!
 
Das Spiel enthält viele kleine Bugs und einige Unschönheiten, die vermehrt bei einem ausgeleierten Controler auftreten, aber das habe ich echt noch nie gehört.
Sprichst du überhaupt von der XBox-Version?
 
Wenn er Kreistaste sagt, dann muss es die PS3-Version sein (bei der 360 isses der B-Button).
 
Zurück