Sag mir, wo meine Belohnung ist...

F

franky51373

Guest
Im Sommer konnte man sich als neues Mitglied der Xbox-Live-Gemeinde melden und sich ein Spiel als Belohnung aussuchen, welches im September zugeschickt werden sollte (siehe http://www.xbforum.de/showthread.php?p=9728#post9728). Meine Registrierung klappte und ich habe auch alles entsprechend erledigt. Aber noch kein Game erhalten. Kennt ihr jemanden, der es mittlerweile bekommen hat? War das nur PR von Xbox oder wann folgt die Belohnung!

Warte nämlich auf Forza.

Gruß
Franky

Wäre es da nicht einfach schlauer die Microsoft Hotline anzurufen?

Ja, ruf mal bei Microsoft an. Die haben eine sehr freundliche Hotline, im Normalfall.;)
Kannst ja dann mal reinschreiben, was sie dazu gesagt haben.

EDIT
Cool, ich habe genau um 11:11:11 Uhr gepostet.:mosh:

Hab denen bereits Ende September eine Email geschickt und bekam binnen 3 Tagen eine Rückantwort. Aber nur "blablabla", nix konkretes!

Anrufen dort ist aber auch sehr nett; man merkt schon, dass das Call-Center nicht mehr in Deutschland idt (Holland, Indien)! Ist ja nichts schlimmes, nur ist es ärgerlich, wenn keiner Bescheid weiß.

Franky

Dass der Hotline-Service von Microsoft nicht der Beste ist, ist eigentlich ja schon bekannt, trotzdem eine Frechheit, den Kunden so zappeln und hängen zu lassen.

Zurück