S.C.A.R. Squadra Corse Alfa Romeo

F

Fensderbuzer

Guest
:windows:

Welcher Zocker hat sich auch schon dieses Game gekauft ???
Und funktioniert es bei euch ?

Ich habe alle neuen Treiber installiert, Firewall und Virenschutz deaktiviert.
Das PC-Spiel ließ sich problemlos installieren; aber nach dem Start
( mit den vorgegebenen Standarteinstellungen) läuft zwar das Einführungsvideo ab und auch die Sprachauswahl fuktioniert und in der nächsten Maske ( = verwischtes Bild eines Alfas) hängt sich mein PC auf !!!
Diesen Ärger hatte ich bereits mit diversen Demos des Games.....

Wer weiß Rat ???

Die Support-Hotline wurde erst heute in Betrieb genommen.
 
Ich versuche nun seit einer Stunde diesen Softwaremüll auf dem PC zum laufen zu kriegen. Kein Chance, weder im Fenstermodus noch im Vollbild. Das höchste der Gefühle ist das Intro-Video, danach geht nix mehr :knockout:.

EDIT:
Ich gebe es auf. Egal welche Grafikkartentreiber ich verwende, egal ob ich den Fenstermodus oder das Vollbild wähle, immer versucht das Spiel zwei(!) Fenster aufzumachen. In einem läuft das eigentliche Spiel und im anderen sind die Menüs. Das Spiel legt aber den Fokus immer auf das falsche Fenster, so dass man keine Eingabe machen kann bzw. man direkt nach der Eingabe wieder im falschen (weil schwarzen) Fenster landet. Ich werde mir den Schmarrn erst wieder antun wenn es einen Patch gibt.


8) Pitlobster
 
Mach mir keine Angst. ich hab hier die PC-Version, die ich noch nicht ausprobiert haben.
 
Interessiert mich brennend ob es bei dir geht. Und wenn ja: Welche Graka benutzt du?

Die Demo hat übrigens tatsächlich dasselbe Problem :nut:

8) Pitlobster
 
Wird heute nach Stargate Atlantis ausprobiert. Hab eine Geforce 4800. Mal schauen.
 
@pit

Das Spiel läuft soweit ganz gut
ABER:

Ohne Anti Aliasing flimmert es wie Sau, auch auf hohen Auflösungen.
Das Fahrverhalten ist, na sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
Dieses Einschüchterungs-Feature ist echt überarbeitungswürdig.
Trotz scheinbar niedriger Geschwindigkeiten brechen die Wagen irgendwie ständig aus.
Und ist das Spiel tatsächlich so schwer, dass ich schon bei den ersten Rennen Probleme hab? Ich bin doch ein Racing-Profi.;)

naja, ich lese mal den Test gleich mal durch.

P.S.
kann man ein Rennen eigentlich tatsächlich nicht abrechen, oder stelle ich mich nur an?:nut:
 
Zurück