• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome im Test: Ist es falsch ein Grafikblender zu sein?

Klar fänd ich super^^ aber trotzdem vorsichtig wenn man für andere Einsteht.
Nicht das am ende der Kritiker recht behält und ich wirtlich scheiße gebaut habe und dies auch zugebe.
Das kam hier nämlich auch vor
1.gif
Selbst wenn er recht behält, "der Ton macht die Musik" wie Mersa es geschrieben hatte, hat er kein Recht dich zu beleidigen.

Klar fänd ich super^^ aber trotzdem vorsichtig wenn man für andere Einsteht.
Nicht das am ende der Kritiker recht behält und ich wirtlich scheiße gebaut habe und dies auch zugebe.
Das kam hier nämlich auch vor :)

Wir kritisieren ja nicht das jemand seinen Unmut oder seine Unzufriedenheit äussert...nur die Art und Weise wie es geschieht bzw die Wortwahl.

Aber ich denke das Thema haben wir jetzt genug debattiert. Das Angebot an neogaf, ein eigenes Review zu schreiben, steht. Ebenso das Hilfsangebot mit dem Artikeleditor bei Bedarf. Ansonsten schlag ich vor:

btt

Klar das chefkoch erstma wieder rumpöbeln muss ;)

Aber im ernst. Hab das ganze nicht als mod draufhauen wahrgenommen sondern kann seba und mersa einfach nur komplett zustimmen.neogaf hat sich da im ton vergriffen und das muss nicht sein. Reviews sind nun mal etwas subjektives, da können meinungen auseinandergehen.

Ich fand die reaktion der beiden jedenfalls angemessen

Ach Mensch nun seid doch mal lieb alle!

Also Ryse sieht schon verdammt cool aus muß ich zugeben. Was die Grafik angeht, hat es Crytek aber auch wirklich drauf.

Sorry aber so ne scheise habe ich noch nie gelesen,hunderte Tausende Menschen auf Youtube lieben das Spiel und wenn ich auf euch gehört habe dann hätte ich ein Mega Geiles Spiel verpasst.Traumhafte Atmospähre,gutes Kampfsystem,Endbosse usw...

Sorry aber so ne scheise habe ich noch nie gelesen,hunderte Tausende Menschen auf Youtube lieben das Spiel und wenn ich auf euch gehört habe dann hätte ich ein Mega Geiles Spiel verpasst.Traumhafte Atmospähre,gutes Kampfsystem,Endbosse usw...

Hunderttausende haben auch die Musik der Kelly Family geliebt :D

Naja eine 7 in der Gamezone Wertungsskala sagt ja aus,
dass Genreliebhaber durchaus sehr viel Spaß mit dem Game haben können.

Es gibt immer Videospieler die manch schlechtes oder mittelmäßiges Spiel einfach großartig finden ;-)
Aber für den Großteil der Spieler wird das Spiel durch deine Kommentare auch nicht besser.

Ich glaube, es muss mal ausgesprochen werden, das Sandros Tests echt fürn Arsch sind.

Sandro der große Panzer Dragoon Fan, der Hoffnungslos überfordert ist in einem Spiel, das in der Tat nicht jedermanns Sache ist, aber sicherlich für Panzer Dragoonfans ein solider Titel ist.
In der Nachbetrachtung zu dem großen Test von dem Gamezone Oberhaupt, lässt einen nur mit dem Kopf schütteln. Ein Unfertiges Spiel wird getestet und die Gewohnten Spielmechaniken sind vorhanden bzw teilweise sogar sinnvoll ausgebaut.

Dazu kamen die endlos aneinander gereihten Bossfights... Was hast Du gespielt Sandro. Haben wir das selbe Spiel gespielt. Ich habe jetzt 8 Stunden Crimson Dragon gespielt und hatte bisher wenige Bosse.

Grafisch ist es sicherlich kein Ryse oder Forza, aber dafür das es ein Arcade Titel ist, muss es das auch nicht.

Jetzt zum Thema Ryse, Sandro schreibt, den selben Müll ab, wie man es auf anderen Seiten Wort für Wort nachlesen kann. Ist Sandro nur eine Computec Strohpuppe?

Lieber Sandro, wenn Du Tests schreibst und diese als Deine Meinung darstellen magst. Die Du sicherlich als professionell ansiehst. dann nehme bitte Versionen die final sind und nicht evtl ne Beta. Das wäre dann eher ein Firstlook, aber doch kein Test.

Ich für meinen Teil freue mich auf Deine TESTS von RESOGUN, KNACK & KILLZKONE. Nach Deinem Maßstab würde ich mich wundern, wenn ein Teil mehr als eine 2 von 10 bekommen.

Nachdem es nun auf fünf Seiten darum ging, dass ich nicht selber darauf antworte... Mach ich das mal. Wenn du tatsächlich konstruktive Kritik äußern möchtest, bin ich happy darauf einzugehen. Die Frage, ob ich eine Ryse Beta gespielt habe, kann ich zum Beispiel klar beantworten: Nö. Schreibt Sandro die Meinungen der anderen Computec-Redaktionen ab? Nö. PC Games fand die Story meines Wissens lahm und die Kampagne viel zu kurz. Ich wurde gut unterhalten und finde zwar, dass Ryse keinen Oscar für Spiellänge bekommt und auch der Koop nach 2 oder 3 Stunden "durch" ist (vom Spielspaß), aber insgesamt knapp 10 Stunden okay sind.

Zum Rest des Postings und weshalb du mich scheiße findest:
Leslie Clio - I Couldn't Care Less (Official Video) - YouTube
Damit komm ich klar.

Wir haben es dir bereits in nem anderen Thread gesagt....mässige deine Wortwahl. Offenbar bist du dazu nicht in der Lage. Verwarnung.

GZ-Mod-Team

Schau hier hat ne MetaCritic von 61
Ryse: Son of Rome for Xbox One Reviews - Metacritic

Die User geben dem Spiel sogar nur 5/10
Ist also nicht nur GameZone die das Game für Schlecht befindet

Niemand mag james blunt und trotzdem verkauft er sich gut :D
Dass das spiel kein top titel ist,scheintklar zu sein. Der rest hängt nun mal auch vom geschmack ab. Bei meta critics haben viele spiele, die mir wirklich spaß bereiteten, schlechte durchschnittswertungen. Metacritics hat nun mal das statistische problem, dass zu krasse ausreißer das gesamtbild verzerren

Btw: vor allem die userwertungen fallen überwiegend positiv aus

Metacritics hat nun mal das statistische problem, dass zu krasse ausreißer das gesamtbild verzerren

Das Gesamtbild bekommst du doch am ende durch den Durchschnitt
Da gibt es genug Hype Wertungen von 9,0 wie es eben so viele Hate Wertungen von 4.0 gibt. Nimmst du noch all die anderen gemäsigten Reveiws hinzu kommst du nun mal auf die 61/100

Das ist simples Durchschnittsrechnen und momentan auch der beste Anhaltspunkt um ein guten Überblick von dem Game zu bekommen.

Edit: Sicherlich können einem auch eher schlecht bewertete Games eher gefallen aber dann ist das eben der eigene Geschmack. Und dieser muss sich nicht mit der Masse wiederspiegeln. Übrig bleibt dann eben nur das Ausprobieren aber ob das Risiko einem 60€-70€ wert sind, ist jedem selbst zu überlassen.
Btw: vor allem die userwertungen fallen überwiegend positiv aus
Ist glatt Gelogen
Das Verhältnis von Positiv/Negativ ist momentan 1:1

@Mersadion
Was ist den los? So schnell kommst du doch sonst nicht mit der roten Farbe angekommen:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Reviews ohne Zahlenwertung am Ende am besten aber das machen auch nur wenige....der Konsument will einfach ne Zahl drunter haben..das spart auch sich seitenweise Text durch zu lesen ;)

Das Kampfsystem ist aber schwer eingeschränkt, oder? Ich kann da nicht viel Abwechslung finden. Kennst Du Kratos? Oder Batman? Das wären mal gutgemachte Vergleichsmöglichkeiten.

Zurück