Ich glaube, es muss mal ausgesprochen werden, das Sandros Tests echt fürn Arsch sind.
Sandro der große Panzer Dragoon Fan, der Hoffnungslos überfordert ist in einem Spiel, das in der Tat nicht jedermanns Sache ist, aber sicherlich für Panzer Dragoonfans ein solider Titel ist.
In der Nachbetrachtung zu dem großen Test von dem Gamezone Oberhaupt, lässt einen nur mit dem Kopf schütteln. Ein Unfertiges Spiel wird getestet und die Gewohnten Spielmechaniken sind vorhanden bzw teilweise sogar sinnvoll ausgebaut.
Dazu kamen die endlos aneinander gereihten Bossfights... Was hast Du gespielt Sandro. Haben wir das selbe Spiel gespielt. Ich habe jetzt 8 Stunden Crimson Dragon gespielt und hatte bisher wenige Bosse.
Grafisch ist es sicherlich kein Ryse oder Forza, aber dafür das es ein Arcade Titel ist, muss es das auch nicht.
Jetzt zum Thema Ryse, Sandro schreibt, den selben Müll ab, wie man es auf anderen Seiten Wort für Wort nachlesen kann. Ist Sandro nur eine Computec Strohpuppe?
Lieber Sandro, wenn Du Tests schreibst und diese als Deine Meinung darstellen magst. Die Du sicherlich als professionell ansiehst. dann nehme bitte Versionen die final sind und nicht evtl ne Beta. Das wäre dann eher ein Firstlook, aber doch kein Test.
Ich für meinen Teil freue mich auf Deine TESTS von RESOGUN, KNACK & KILLZKONE. Nach Deinem Maßstab würde ich mich wundern, wenn ein Teil mehr als eine 2 von 10 bekommen.