• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome im Test: Ist es falsch ein Grafikblender zu sein?

Du hast schon ziemlich gehässig geschrieben. =/
*wenn dus scheiße fandest, dann machs doch besser* ist auch nicht gerade die feine englische Art. Wie gesagt seine Meinung könnte man locker ausdiskutieren ohne das er hier was eigenes svhreiben muss um jemanden etwas zu beweisen.

Du hast schon ziemlich gehässig geschrieben. =/
*wenn dus scheiße fandest, dann machs doch besser* ist auch nicht gerade die feine englische Art. Wie gesagt seine Meinung könnte man locker ausdiskutieren ohne das er hier was eigenes svhreiben muss um jemanden etwas zu beweisen.

Er hätte den Beitrag auch direkt an Sandro senden können - dann wäre es ok. Aber öffentlich so ne Wortwahl ?

Ich glaube, es muss mal ausgesprochen werden, das Sandros Tests echt fürn Arsch sind.

Sandro der große Panzer Dragoon Fan, der Hoffnungslos überfordert ist in einem Spiel, das in der Tat nicht jedermanns Sache ist, aber sicherlich für Panzer Dragoonfans ein solider Titel ist.
In der Nachbetrachtung zu dem großen Test von dem Gamezone Oberhaupt, lässt einen nur mit dem Kopf schütteln. Ein Unfertiges Spiel wird getestet und die Gewohnten Spielmechaniken sind vorhanden bzw teilweise sogar sinnvoll ausgebaut.

Dazu kamen die endlos aneinander gereihten Bossfights... Was hast Du gespielt Sandro. Haben wir das selbe Spiel gespielt. Ich habe jetzt 8 Stunden Crimson Dragon gespielt und hatte bisher wenige Bosse.

Grafisch ist es sicherlich kein Ryse oder Forza, aber dafür das es ein Arcade Titel ist, muss es das auch nicht.

Jetzt zum Thema Ryse, Sandro schreibt, den selben Müll ab, wie man es auf anderen Seiten Wort für Wort nachlesen kann. Ist Sandro nur eine Computec Strohpuppe?

Lieber Sandro, wenn Du Tests schreibst und diese als Deine Meinung darstellen magst. Die Du sicherlich als professionell ansiehst. dann nehme bitte Versionen die final sind und nicht evtl ne Beta. Das wäre dann eher ein Firstlook, aber doch kein Test.

Ich für meinen Teil freue mich auf Deine TESTS von RESOGUN, KNACK & KILLZKONE. Nach Deinem Maßstab würde ich mich wundern, wenn ein Teil mehr als eine 2 von 10 bekommen.

Der Test ist gut. Keine Ahnung was dein Problem ist. Von den Wertungen ist das noch. Da gibt es weitaus schlimmerer Wertungen.

Ne Meinung kann man ausdiskutieren aber bei nem Satz wie "deine Arbeit ist für'n Arsch" braucht man damit nicht anfangen. Und ich hab mit keinem Wort was geschrieben von "mach es besser"...das liest du raus weil du es rauslesen willst ;)
Ich sag doch sogar ich freu mich auf ne 2te Meinung zu dem Spiel gerade wenn sie offenbar ganz anders aussieht als die vorhandene...das war kein Sarkasmus Mr Sheldon Cooper ;)

@neogaf
Sandro geht nahezu immer auf Kritik ein,
aber du hast deine sehr unfein verpackt.

Also ich an Sandros Stelle
hätte keinen Bock mich
zu so einem provokanten Posting
zu äußern.

Er hätte den Beitrag auch direkt an Sandro senden können - dann wäre es ok. Aber öffentlich so ne Wortwahl ?

Will halt sein Unmut zum Ausdruck bringen. ..tun hier ja gerade genug Leute kp :D
Naja wollt auch n wenig konter geben wenn hier gleich 2mods auf einen user *losgehen* Sandro ist doch wortgewand dem stört es sicherlich nicht sich dazu zu äußern. :)

Oha, @chefkoch sucht die "feine englische Art" - der spitzzüngige Teufel......sowas wie "Herr Rossi sucht das Glück" :p Und wo Mods auf unschuldige User einprügeln naht Super-Cefkoch zur Rettung *nächste Telefonzelle ansteuer* ;) Unglaublich wie schnell hier die nächste Baustelle entsteht.....:nut:

Zuletzt bearbeitet:
Wo geht ein Mod auf ihn los? Ja ich weiss manche können und wollen es nicht verstehen aber wir können tatsächlich differieren zwischen User und Mod :D

Das es zwei Mods sind, ist sicherlich Zufall. Ich habe als User geschrieben und Sven wohl auch - das ist einfach nur unsere Meinung dazu.

Oha, @chefkoch sucht die "feine englische Art" - der spitzzüngige Teufel......sowas wie "Herr Rossi sucht das Glück" :p Und wo Mods auf unschuldige User einprügeln naht Super-Cefkoch zur Rettung *nächste Telefonzelle ansteuer* ;) Unglaublich wie schnell hier die nächste Baustelle entsteht.....:nut:

Brauche ich jetzt etwa auch 2 Farben wie die mods. Eine fürs Bashen und die andere für anständige Diskussionen? :3

Oh Gott! Geht das schon wieder los.

Genug jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem waren wir nicht die einzigen die sich "mokiert" haben. Keiner hat was gegen Kritik im Gegenteil und wie bereits gesagt wurde, jeder Autor hier geht im Normal fall gern drauf ein und erläutert wieso er diese oder jene Wertung gegeben hat oder was mit bestimmten Textpassagen gemeint ist. Aber auf nen Kritik wie: " [...] ist für'n Arsch [...] kann man einfach nicht vernünftig eingehen. Der Vorschlag selbst ein Review zu schreiben kommt von mir generell wenn jemand einen Test oder einen Artikel hier kritisiert. Würde vielen auch mal gut tun um selbst zu erfahren wie es sich anfühlt wenn man sich als Autor ein Stück exponiert. Stell dir vor du arbeitest stundenlang an was auch immer in deiner Firma und dann kommt einer vorbei und sagt nur "deine Arbeit ist scheisse"....wie reagierst du da? Anders sieht es aus wenn man sagt "deine Arbeit gefällt mir nicht weil...." oder eben als Alternative: Hier schau mal...ich hab was gemacht und so stell ich mir das eher vor..." das selbe Ding aber ganz andere Lage :)

Brauche ich jetzt etwa auch 2 Farben wie die mods. Eine fürs Bashen und die andere für anständige Diskussionen? :3

Also wenn du "anständige Diskussionen" auch hinbekommst schenke ich Dir einen ganzen Jolly Farbkasten zum Austoben - sonst reicht eine Farbe inzwischen locker ;).

@letzte FUBAK Baustelle: vielleicht kann man ja Sandro ein letztes Wort sprechen lassen.... dann wär der ganze Käse hier gegessen, oder ?8)

@mersa War damals bei meinerKritik Formulierung auch nicht sehr zaghaft. ^^
Klar kommt doof wenn man sich über die Arbeit beschwert aber Sandro hat das doch nie gestört da ein zugehen.
Und naja das unter den usern gleich 2 dabei waren die mods nebenher sind hat stark was von Bodyguard gehabt :3

Wieso ich so einschreitend reagiert war weil es mich an den Rubberabbit Zwischenfall erinnerte...=/

@mersa War damals bei meinerKritik Formulierung auch nicht sehr zaghaft. ^^
Klar kommt doof wenn man sich über die Arbeit beschwert aber Sandro hat das doch nie gestört da ein zugehen.
Und naja das unter den usern gleich 2 dabei waren die mods nebenher sind hat stark was von Bodyguard gehabt :3

Wieso ich so einschreitend reagiert war weil es mich an den Rubberabbit Zwischenfall erinnerte...=/

Wenn Du so ein Test geschrieben hättest und Neogaf mit seiner Wortwahl dich so kritisiert, würden wir genau dasselbe machen...also einschreiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du so ein Test geschrieben hättest und Neogaf mit seiner Wortwahl dich so kritisiert, würden wir genau dasselbe machen...also einschreiten ;)

Klar fänd ich super^^ aber trotzdem vorsichtig wenn man für andere Einsteht.
Nicht das am ende der Kritiker recht behält und ich wirtlich scheiße gebaut habe und dies auch zugebe.
Das kam hier nämlich auch vor :)

Zurück