• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome im Test: Ist es falsch ein Grafikblender zu sein?

@GameFreakSeba

Ist ja auch Geschmacksache, wenns einen persönlich gefällt wären mir auch die negativen Bewertungen egal.
Ob es nur ein Blender ist kann ich nicht sagen,habs nicht gespielt kann mir also so kein Urteil erlauben, aber aussehen tut es verdammt gut.

Natürlich. Mir gefällt es optisch auch richtig gut, das Setting ist auch mein Fall, deswegen werde ich es mir trotzdem zulegen, doch nicht für den vollen Preis.

Sag mal willst du uns alle für ganz dumm verkaufen? Von statistik keine ahnung aber erstmal anfangen nen text drüber zu schreiben...und mich dann noch als lügner zu bezeichnen....ich hoffe die anderen schauen sich auch deinen link an..das zeigt nämlich, dass du (wie immer) nur bockmist verzapfst:
Positiv:49 mixed:5 negativ:27.

Sorry, aber du bist einfach raus chefkoch. Lachhaft!

Der User Score ist alles andere als repräsentativ. Viele wollen sich nicht eingestehen, dass sie 60-70€ verschwendet haben und reden sich das Spiel schöner.

Duke Nukem Forever hat einen Score von 5.4, obwohl das Spiel der letzte Rotz ist.

Oder als Gegenbeispiel COD Ghosts der eine 2.2 hat.

Sag mal willst du uns alle für ganz dumm verkaufen?
Ich weiß nciht ob du es bist aber metacritics zeigt mir bei den Userwertungen
Btw: vor allem die userwertungen fallen überwiegend positiv aus

Read User Reviews and Submit your own for Ryse: Son of Rome on Xbox One - Metacritic
------------
User Score5.0
Mixed or average reviews
based on 372 Ratings
174 positive
183 Negative
-----------------
Also fast 1:1 Quote bei aktuellem Stand :)

Lass mich dich doch nicht immer wieder bloßstellen :(::)

Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile durch und persönlich würde ich eine 8.5/10 vergeben - nicht zuletzt durch die bombastische Inszenierung die im letzten Drittel nochmals angezogen hat. Auch mit dem Metzeln hatte ich bis zum Ende Spaß.
Story ist sicher nicht Oscarverdächtig, trägt aber zur Atmosphäre bei. Deutsche Synchro geht auch in Ordnung und grafisch hab ich bislang noch nichts besseres gesehen. Die Ingamegrafik ist auf dem Niveau wie sonst höchstens vorgerenderte Cutszenes und das zum Launch. Für Cryteks Erstlingswerk außerhalb des Shootergenres auf jeden Fall ein gelungener Einstand.

Meine größten Kritikpunkte:
- Ein wenig zu kurz (auch wenn der MP sicher noch einige Stunden zusätzlich bringt)
- Klonkrieger (bei 8GB Hauptspeicher sollte es doch möglich sein mehr Gegnerdesigns zu integrieren)
- Keine unterschiedlichen Gladiatorenklassen im MP (Dreizack und Netz gegen Kurzschwert et. wär schon nice)

Ich kann nur jedem empfehlen - Wertung hin oder her - wer Gladiator, 300 und Spartacus mag und dazu noch auf Hack n Slay Spiele steht - zugreifen.

Ich werde mir auf jeden Fall noch einen zweiten Durchgang im höheren Schwierigkeitsgrad geben.

Klingt gut. Ich denke ich hätt emit dem titel auch meinen spaß. Da aber vor herbst keine neue konsole ins wozi kommt, muss es warten. Dann gibs das bestimmt auch nen tacken günstiger.

Ich kann mich kire nur anschliessen. Ich habe den Titel auch inzwischen durch. Ich bin teilweise so oft gestorben, das ich zeitweise dachte... irgendwo hätte ich gelesen, das der Titel viel zu einfach sei :D

Und um die Frage des Grafikblenders zu beantworten, grafisch ist der Titel wahnsinnig gut. Vorallem Kapitel 4 fand ich super schick im Wald, da bekommt man einen tollen vorgeschmackt, was in einem Elder Scrolls & Co. noch möglich ist.

Tolles Hack N Slay Spiel :)

Jup, kann ich mich nur anschließen - Top Technik und ist halt "Hack & Slay" - was solls - auf hoher Schwierigkeit absolut top fordernd und motivierend......solider Starttitel mit dem man viel Spaß haben kann :cool:

Also ich bin zwar erst an der britannischen Küste gelandet aber gestorben bis dato noch nie. Wechsel eben regelmässig zwschen dem GEsundheitsbonus und dem XP-Bonus

Ich habe nur den XP Bonus benutzt :D

Dann ist vermutlich Mersadion einer der wenigen, die das Spiel ohne zu sterben durchspielen werden *lach*
Ich bin vermutlich Deine 1000 Tode dann mitgestorben ;)

Möglich ;) das sollte jetzt auch nicht klingen wie "ich bin der Progamer"...aber auf Normal..wenn man nicht nur Buttonmashing treibt...

Sowas diskutier ich nicht mit jm der das Spiel noch nicht mal angespielt hat ;)

Eins muss man Schyse ja lassen... das Setting ist unverbraucht und optisch ist das schon mal ein Vorgeschmack auf das was kommen mag. Aber der Mehrwert das Game selbst zu spielen gegenüber Lets Plays ist hier halt wirklich ausserordentlich gering. Die Entwickler müssen aufpassen, dass sie sich nicht in reiner Inszenierung verlieren. Ein Spiel will immer noch gespielt werden.

Hast du denn selbst mal Hand angelegt für mehr als 5 min oder beziehst du deine Infos aus 3ter und 3ter Hand? Denn das Spiel spielt sich mitnichten von selbst

Dir ist klar das so ein direktes "Geständnis" gegen die Forenordnung verstößt? ;)

Nebenbei und mal ganz allgemein bemerkt find ich es schade dass immer mehr User hier nix Konstruktives mehr zusammenbringen sondern nur noch Bashes und Fanboygeblubber....echt schade.

Zurück