Das ist dein gutes Recht. Geschmack ist subjektiv....dem einen sein Flop ist dem anderen sein Top...sag ich mal![]()

)
!!! Ganz ehrlich...bin wahrlich einer der sich gern mal von der Grafik blenden lässt
Aber 8 Std. mit gefühlten 6 Angriffen
WTF!? Wenn den wenigstens die Story was könnte
(aber nicht mal als Trash betrachtet ertragbar O.o)...es gibt ja sogar 80 Finisher...GENIAL...was man mit den vorhandenen Animationen für Kombos und Angriffe hätte zaubern können
ICH RAFF es nicht!!! Ist das Absicht -_-
Wenn ich an die Optik...PLUS nur ein etwas Abwechslungsreicheres Kampfgeschehen denk "sabber"...aber 4-6 Angriffe
...da hatte fast jedes SNES u MegaDrive
Als ob die Spieleauswahl da besser wäre:-)Tja Jay, hättste mal doch zur PS4 gegriffen.![]()
Tja LeeTja Jay, hättste mal doch zur PS4 gegriffen.![]()
hab ja immer noch DeadRising3 das eh der Hauptgrund war
(der DHL Mann wollt schon wieder abhauen
)
"Karton aufreiss"

Tja Leehab ja immer noch DeadRising3 das eh der Hauptgrund war
![]()
(was bisher seeehr gut abgeschnitten hat (+ - 85% hatte mit 70 rund gerechnet ^^)
Ist übrigens grade eingetrudelt(der DHL Mann wollt schon wieder abhauen
)
Wollt eigentlich warten bis das Zimmer um und aufgeräumt ist...aber ich HALTS nicht aus
Werd mich jetzt wie der Tasmanische Teufel auf den verdammten Karton stürzen"Karton aufreiss"
Da ich mir nächstes Jahr ne One hole, werd ich mir den Titel evtl. auch zulegen. Wenn meine PS4 nächste Woche kommt, dann leg ich auch los. Werde zwar vorher noch ein Bild hochladen wie ich den Karton notgeil bespringe, aber dann ist auch kein Halten mehr. ^^Recht hast du! Lass es krachen. Ich bin gespannt wie es dir gefälltDa ich mir nächstes Jahr ne One hole, werd ich mir den Titel evtl. auch zulegen. Wenn meine PS4 nächste Woche kommt, dann leg ich auch los. Werde zwar vorher noch ein Bild hochladen wie ich den Karton notgeil bespringe, aber dann ist auch kein Halten mehr. ^^

Wenn ihr gerne ein Spiel mit ähnlichem Setting spielen wollt und euch Ryse zu anspruchslos
oder unblutig ist, rate ich euch zu Shadow of Rome von Capcom für die PS2.