• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome im Test: Ist es falsch ein Grafikblender zu sein?

Das ist dein gutes Recht. Geschmack ist subjektiv....dem einen sein Flop ist dem anderen sein Top...sag ich mal :)

OMFG!?
Also hab mir den 4PlayersTest durch gelesen (unabhängig von Wertung :p )
Und BOAH...man müsste Sie, wie im alten Rom üblich Steinigen...solch eine Traumoptik, mit so leicht behebbaren GameplaySchund zu misshandeln :mad: !!! Ganz ehrlich...bin wahrlich einer der sich gern mal von der Grafik blenden lässt :D Aber 8 Std. mit gefühlten 6 Angriffen :eek2: WTF!? Wenn den wenigstens die Story was könnte :( (aber nicht mal als Trash betrachtet ertragbar O.o)...es gibt ja sogar 80 Finisher...GENIAL...was man mit den vorhandenen Animationen für Kombos und Angriffe hätte zaubern können :mad: ICH RAFF es nicht!!! Ist das Absicht -_-

Somit reicht es höchstens für die Videothek und später mal für 20€ :( Wenn ich an die Optik...PLUS nur ein etwas Abwechslungsreicheres Kampfgeschehen denk "sabber"...aber 4-6 Angriffe :crazy:...da hatte fast jedes SNES u MegaDrive
Beat em Up alla Streets of Rage uCO mehr, wenn nicht sogar Doppelt und Dreifach...Traurig!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tja Jay, hättste mal doch zur PS4 gegriffen. :D
Tja Lee :D hab ja immer noch DeadRising3 das eh der Hauptgrund war :p
(was bisher seeehr gut abgeschnitten hat (+ - 85% hatte mit 70 rund gerechnet ^^)
Ist übrigens grade eingetrudelt ;) (der DHL Mann wollt schon wieder abhauen :mecker: )
Wollt eigentlich warten bis das Zimmer um und aufgeräumt ist...aber ich HALTS nicht aus :nut:
Werd mich jetzt wie der Tasmanische Teufel auf den verdammten Karton stürzen :p "Karton aufreiss"

Tja Lee :D hab ja immer noch DeadRising3 das eh der Hauptgrund war :p
(was bisher seeehr gut abgeschnitten hat (+ - 85% hatte mit 70 rund gerechnet ^^)
Ist übrigens grade eingetrudelt ;) (der DHL Mann wollt schon wieder abhauen :mecker: )
Wollt eigentlich warten bis das Zimmer um und aufgeräumt ist...aber ich HALTS nicht aus :nut:
Werd mich jetzt wie der Tasmanische Teufel auf den verdammten Karton stürzen :p "Karton aufreiss"

Recht hast du! Lass es krachen. Ich bin gespannt wie es dir gefällt :) Da ich mir nächstes Jahr ne One hole, werd ich mir den Titel evtl. auch zulegen. Wenn meine PS4 nächste Woche kommt, dann leg ich auch los. Werde zwar vorher noch ein Bild hochladen wie ich den Karton notgeil bespringe, aber dann ist auch kein Halten mehr. ^^

Recht hast du! Lass es krachen. Ich bin gespannt wie es dir gefällt :) Da ich mir nächstes Jahr ne One hole, werd ich mir den Titel evtl. auch zulegen. Wenn meine PS4 nächste Woche kommt, dann leg ich auch los. Werde zwar vorher noch ein Bild hochladen wie ich den Karton notgeil bespringe, aber dann ist auch kein Halten mehr. ^^

Das Bild ist dann hoffentlich Jugendfrei oder wenigstens mit schwarzen Balken.

Ich lass neue Elektrogeräte, gerade in der Jahreszeit, immer erst 2-3 h im Wohnzimmer stehen bevor ich was anschliesse. Hab immer Angst dass der schnelle Wechsel vom kalten Postauto in die beheizte Stube dem Teil nicht gut tut...daher erst aklimatisieren lassen

Schade. Damit ist Ryse erstmal von meiner Liste gestrichen. Hatte gehofft, dass am Ende Crytek doch noch überrascht und ein gutes "Rome-Theme" Spiel abliefert. Am Anfang im Test wird dem Spiel noch eine "Nachahmung" von God of War "vorgeworfen". Schade, dass man im Fazit nicht nochmal etwas dazu schreibt, ob es auch gelungen ist. Vermutlich, weil der Vergleich hinkt und es Ryse mit dem großen "Vorbild" nicht hätte aufnehmen können. Aber dafür kann die Xbox One zum Glück nichts, sondern das ist Cryteks schuld. Denn ein Exklusiv Titel für eine XBox schürt einfach gewisse Erwartungen.

Trotzdem werde ich mal einen Blick in Ryse werfen, allerdings erst wenn es günstiger zu haben ist. Das "Rome-Theme" reizt mich trotzdem.

Wenn ihr gerne ein Spiel mit ähnlichem Setting spielen wollt und euch Ryse zu anspruchslos
oder unblutig ist, rate ich euch zu Shadow of Rome von Capcom für die PS2.

Geil finde ich auch, was mir erst gar nicht aufgefallen ist, das Marius nicht stirbt. Er wird nur besiegt :D

Ist bei mir noch nie vorgekommen in den ersten beiden Kapiteln auf Soldat...also Normal.

Bin jetzt im 3en Kapitel und bislang fesselt mich Ryse am meisten an die One. Meine Kritikpunkte - kein Abbruch der Exekutionen bei Fehleingabe und Klonkrieger. Davon ab sieht es fantastisch aus, hat sogar eine ordentliche Deutsche Synchro und macht mir persönlich einen Mordsspaß ;-) Wer mit Hack n Slasch was anfangen kann und dem das Setting zusagt, sollte Ryse auf jeden Fall eine Chance geben. Für mich bislang irgendwo in 80er Regionen unterwegs.

Zurück