• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - Die Römer im Launch-Trailer

Donnerstag hab ich das Teil in der Hand und Freitag gehts endlich los

Jap. Wenn das insgesamt schlecht abschneidet, werde ich wohl die One stornieren. Zumindest wenn mich die Negativpunkte interessieren.

Was ich bisher in internationalen Meldungen lesen konnte,soll der Titel wesentlich besser als erst gedacht sein.Wir werden sehen.

@Gamefreak: DR3 hat wertungstechnisch auch noch gut abgeschnitten - meist um die 80%. Bei mir werden es aber ebenfalls Forza und Ryse zum Start. Das Setting gepaart mit der Technik und den mittlerweile positiven Berichten - wenn jetzt noch der Umfang stimmt kann nicht mehr viel schief gehen.

@Gamefreak: DR3 hat wertungstechnisch auch noch gut abgeschnitten - meist um die 80%. Bei mir werden es aber ebenfalls Forza und Ryse zum Start. Das Setting gepaart mit der Technik und den mittlerweile positiven Berichten - wenn jetzt noch der Umfang stimmt kann nicht mehr viel schief gehen.

Ich werde wohl ebenfalls bei Ryse zuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher, da ich bei der Day One Edition noch Fifa bei hab.

Also Forza ist schon Monate vorbestellt. Aktuell schwank ich noch zwischen Ryse und DR3. Tendenz geht aber eher zu Ryse (neue IP und ich mag das Rom-Setting generell). GameOne war auch recht angetan andere sagen es ist ne 60,- Grafikdemo

Mich flasht im Moment noch NfS Rivals , was auch ganz gut abschneidet, aber noch ein Rennspiel neben Forza 5, da bleibt eins auf der strecke.

Also Forza ist schon Monate vorbestellt. Aktuell schwank ich noch zwischen Ryse und DR3. Tendenz geht aber eher zu Ryse (neue IP und ich mag das Rom-Setting generell). GameOne war auch recht angetan andere sagen es ist ne 60,- Grafikdemo

Holst du dir jetzt doch eine XBOX One zum Start? :eek2:

Die endgültige Entscheidung ob One, PS4 oder beide fällt morgen im Autohaus von der Weppen auf der Heilbronner Automeile ;)

Aber unabhängig davon, hab ich die Forza CE schon seit Monaten vorbestellt einfach weil die in der Vergangenheit schnell vergriffen waren bzw zu Mondpreisen gehandelt wurden.

Machs wie ich wenn die Entscheidung so schwer fällt:
Ich hab DR3 UND Ryse...

Schon kannst Du beruhigter schlafen und hast die Probleme mit dem Hin und Her nicht mehr.

@Iodown
Das wird nicht passieren da ich noch andere Games auf der Liste hab die da Vorrang geniessen vor DR3. Selbst wenn es indiziert wird hab ich da keinen Kaufdruck

@Sven

Du holst dir doch eh beide Konsolen. Bei der ganzen Kohle, die du die letzten Monate angehäuft hast, ist das Ergebnis offensichtlich ;)

Ok.War ja nur als kleine Entscheidungshilfe bezüglich der Spieleauswahl gedacht,da ich auch ewig zwischen den Titeln geschwankt habe.

Zu DR3 sind schon einige Tests raus.Bei Ryse internationale Reviews aber ich denke da kommt morgen schon mehr.

Noch hab ich die Kohle nicht. Dazu kommt eben dass es aufs Jahresende zu geht und da will jeder Geld. Bissl was auf der Kante kann da nicht schaden.

Netter Versuch aber dafür gibts ein Fleißsternchen ;)
Ich schwanke eher bei den Multititeln wie z.B. Assassinenfluch der Karibik 4

Müsste trotzdem reichen ;)

Du hast nur Geld verdient und keine Zeit gehabt es auszugeben ;)

Zurück