Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich das Crytek zum ersten Mal ein anderes Genre als Shooter antestet. Also der Trailer ist sehr stimmungsvoll zusammengeschnitten. Es erinnert mich etwas an den damaligen Launch-Titel der PS3 Heavenly Sword. Hoffe Crytek wird uns überraschen
So der 22 kann kommen habe mir Rysen und Forza ( beides für je 25 Euro bei Gamestop gekauft in der 9.99 Euro ) gekauft,und freue mich noch mehr auf Rysen seit den Neuen Trailer.
Und am 29 kommt dann noch die PS4 mit Ass. Creed und Battlefield 4 für mich und meinen Sohn.
Und meine Frau und meine Tochter haben erst mal mit Rayman und Zelta auf der Wii U genug zum Spielen.
Ja, also mittlerweile wird mein Lineup wohl auch aus "Forza 5", "Rysen" und "DR3" bestehen wies ausschaut.....und natürlich COD, eventuell AC4 und BF4 - na, dann wirds aber schon sehr viel....aber mal schauen. "Die Gier ist ein Luder"
Na gut, wa soll man erwarten - das sind Römer und keine Asiaten mit Backflips und "Haduken" sowie Drahtkampfmanöver im Bambuswald .......Schwert raus, Rübe ab, Schild in die Klöten und weiter gehts
Na gut, wa soll man erwarten - das sind Römer und keine Asiaten mit Backflips und "Haduken" sowie Drahtkampfmanöver im Bambuswald .......Schwert raus, Rübe ab, Schild in die Klöten und weiter gehts